Moin,
habe gerade mal meine Versionsnummer der Karten ausgelesen: 84131960
Scheint also schon ein bißchen älter zu sein. Bin am überlegen auch mal up(zu)daten.
Gruß captain1949
Moin,
habe gerade mal meine Versionsnummer der Karten ausgelesen: 84131960
Scheint also schon ein bißchen älter zu sein. Bin am überlegen auch mal up(zu)daten.
Gruß captain1949
Hallo zusammen,
ich habe meinem Navi ein neues Update für 106 € von HERE gegönnt. Es ist das Update 2017Q3v1 (vorher 2016Q1v2).
Moin,
welches Navi hast Du? Steht leider nicht in Deiner Signatur.
Gruß captain1949
Moin,
die letzten Beiträge sind ja hier schon fast ein Jahr her. Gestern hatte ich auf der Autobahn bei Bremen auch das Problem. Alle Kontrolllampen auf einmal an, Tacho und Drehzahlmesser gingen auf Null und dan wieder voll in die andere Richtung. Nach 5 Sekunden war der Spuk vorbei und alles wieder normal. An der Leistung vom Motor hat sich während des Vorganges nichts geändert.
Habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim FOH und werde ihn mal darauf ansprechen. Auch auf die hier schon erwähnte neue Software werde ich hinweisen. Mal sehen, was da rauskommt.
Gruß captain1949
Moin,
es geschehen wohl doch noch Wunder bei Opel. Nach "nur" 15 Monaten Wartezeit wird der Bezug meines Fahrersitzes auf Garantie gewechselt. Heute hat mich der Werkstattmeister meines FOH informiert, daß der Sitzbezug eingetroffen ist und wir haben einen Termin für den 01.Oktober vereinbart. Wenn es jetzt noch der richtige Bezug ist, kann man sagen: "Was lange währt, wird gut". Mittlerweile ist ja meine Werksgarantie auch schon 1 Jahr abgelaufen.
Gruß captain1949
Moin,
ein herzliches
![]()
im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
Gruß aus dem Norden
captain1949
Moin Frank,
super habt Ihr das gemacht und die Spende ist dort wohl gut angelegt. Nochmals vielen Dank für Deine bzw. Eure
Bemühungen. Vielleicht wird die Lage im nächsten Jahr besser und man kann sich irgendwo mal persönlich wiedersehen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden von
Christa und Hans
Moin,
am Montag hat unser MoX seinen ersten TÜV - Termin mit Bravour bestanden. Habe auch nichts anderes erwartet.
Kosten für TÜV und 3. Inspektion 248,85 €. Das Öl hatte ich selbst geliefert.
Und oh Wunder: Der Sitzbezug soll angeblich nach 15 Monaten geliefert werden. Ich glaube es erst, wenn er da ist.
Gruß captain1949
Moin,
das wird wohl nicht gehen, da die Updates für das Fahrzeug nach Fahrgestellnummer "personalisiert" sind und damit nur für ein Fahrzeug verwendet werden können. Da hilft nur eins - für teuer Geld ein Update kaufen.
Gruß captain1949