Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
die letzten Beiträge sind ja hier schon fast ein Jahr her. Gestern hatte ich auf der Autobahn bei Bremen auch das Problem. Alle Kontrolllampen auf einmal an, Tacho und Drehzahlmesser gingen auf Null und dan wieder voll in die andere Richtung. Nach 5 Sekunden war der Spuk vorbei und alles wieder normal. An der Leistung vom Motor hat sich während des Vorganges nichts geändert.
Habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim FOH und werde ihn mal darauf ansprechen. Auch auf die hier schon erwähnte neue Software werde ich hinweisen. Mal sehen, was da rauskommt.Gruß captain1949
-
Moin,
es geschehen wohl doch noch Wunder bei Opel. Nach "nur" 15 Monaten Wartezeit wird der Bezug meines Fahrersitzes auf Garantie gewechselt. Heute hat mich der Werkstattmeister meines FOH informiert, daß der Sitzbezug eingetroffen ist und wir haben einen Termin für den 01.Oktober vereinbart. Wenn es jetzt noch der richtige Bezug ist, kann man sagen: "Was lange währt, wird gut". Mittlerweile ist ja meine Werksgarantie auch schon 1 Jahr abgelaufen.Gruß captain1949
-
Moin,
ein herzliches
im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
Gruß aus dem Norden
captain1949 -
Moin Frank,
super habt Ihr das gemacht und die Spende ist dort wohl gut angelegt. Nochmals vielen Dank für Deine bzw. Eure
Bemühungen. Vielleicht wird die Lage im nächsten Jahr besser und man kann sich irgendwo mal persönlich wiedersehen.Viele Grüße aus dem hohen Norden von
Christa und Hans -
Moin,
am Montag hat unser MoX seinen ersten TÜV - Termin mit Bravour bestanden. Habe auch nichts anderes erwartet.
Kosten für TÜV und 3. Inspektion 248,85 €. Das Öl hatte ich selbst geliefert.
Und oh Wunder: Der Sitzbezug soll angeblich nach 15 Monaten geliefert werden. Ich glaube es erst, wenn er da ist.Gruß captain1949
-
-
Moin,
das wird wohl nicht gehen, da die Updates für das Fahrzeug nach Fahrgestellnummer "personalisiert" sind und damit nur für ein Fahrzeug verwendet werden können. Da hilft nur eins - für teuer Geld ein Update kaufen.Gruß captain1949
-
Moin,
über das Auslesen der VIN (Fahrgestellnummer) bekommt man die ganz genaue Ausstattung des Fahrzeuges zu erfahren. Bei Neukauf weiß ja der Käufer, meistens, was er noch als Zusatzausstattung bestellt hat. Bei einem Gebrauchtwagenkauf sieht das meistens anders aus. Wenn man dann die gesamte Zusatzausstattung wissen möchte, geht das nur über die VIN oder der Erstbesitzer gibt die Kaufrechnung mit ab, was meistens nicht so ist.Gruß captain1949
-
Moin,
weiß ich nicht. Habe vorher Insignia und Mokka A gefahren. Die haben gepasst. Wird doch das gleiche Gewinde sein.
Gruß captain1949