Moin,
heute Vormittag war ich wegen des Kühlwasserverlustes beim FOH. Das System wurde abgedrückt und wie schon vermutet, der Ausgleichsbehälter war undicht. Wurde dann sofort gewechselt und nun hoffe ich erst mal wieder Ruhe zu haben. Der Meister wird einen Antrag bei der Anschlußgarantie stellen. Mal sehen, ob die die Kosten übernehmen. Im Moment habe ich noch nichts bezahlt.
Gruß captain1949