Moin,
habe mir auch werbefreie Kennzeichenunterlagen angebracht. Meine sind nicht in Chrom aber in silber. Morgen wird der Ladekantenschutz aus Edelstahl endlich angebracht. Bekomme ein warmes Plätzchen in der freien Werkstatt eines Bekannten. Am Sonnabend bekomme ich die neue Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung. Die werde ich auch in der nächsten Zeit dann verbauen. Also es kribbelt immer in den Fingern, aber als Carport-Parker ist man auf gutes Wetter oder die Gnade von Freunden angewiesen.
Gruß captain1949