Wenns installiert ist , beim Reingreifen zu Öffnen spürt man ne scharfe Kante an den vorderen Fingerkuppen ..( am Ende des Plastiks )
Habe mich dran gewöhnt , ist nicht dragisch
Das mit der Kante kenne ich. Ich hatte mir Chrom Türgriffschalen beim Zafira B von Irmscher aufgeklebt und da hat man beim Zugreifen auch die Kante gespürt.
Gruß captain1949