Unsere sind heute gekommen. 22,90€. Gestern bestellt, heute schon da ...
Moin,
meine und die für meinen Kumpel sind auch gerade angekommen. Werde sie nachher gleich anbringen. Donnerstag Abend bestellt, heute Mittag da. Prima.
Gruß captain1949
Unsere sind heute gekommen. 22,90€. Gestern bestellt, heute schon da ...
Moin,
meine und die für meinen Kumpel sind auch gerade angekommen. Werde sie nachher gleich anbringen. Donnerstag Abend bestellt, heute Mittag da. Prima.
Gruß captain1949
Moin,
ich hatte die BOSCH Aerotwin schon auf den verschiedensten Fahrzeugen (Vectra C, Zafira B , Insignia, Corsa C)im Einsatz und war immer sehr zufrieden. Sie hatte eine sehr lange Lebensdauer und ein super Wischergebnis. Für meinen Mokka werde ich in den nächsten Tagen auch einen neuen Satz ordern, da die zur Zeit verbauten, originalen anfangen zu schmieren. Zufällig hatte ich heute über dieses Thema ein Gespräch mit einem Freund der Mercedes fährt. Für ihn werde ich auch einen Satz mitbestellen. Will mir bloß nochmal seine Aufnahme im Wischerarm anschauen. Aber bis jetzt haben die BOSCH-Wischer immer problemlos gepasst.
Gruss captain1949
Moin,
ich habe mir diese Felgen für den Winter in 17 Zoll gekauft:
Moin,
seit voriger Woche habe ich auch den Edelstahl-Ladekantenschutz verbaut.
Habe mir diesen geholt:
http://www.ebay.de/itm/Ladekantenschutz-mit-Abkantung-fuer-OPEL-MOKKA-TRAX-/281189207753
Passt sehr gut und sieht auch gut aus.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
die sind ja nicht schlecht, aber auch ein stolzer Preis. Zwar noch billiger als bei Original Opel. Es geht auch noch preiswerter und die sehen auch nicht schlecht aus.
Guckt Ihr:
http://www.ebay.de/itm/161405939737?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich brauche auch noch ein paar "Sommerfußmatten". Wollte noch vor dem Treffen in Suhl bestellen.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin.
So, hier ein paar Bilder von den Veränderungen der letzten Tage:
1. Winterräder 17 Zoll LM-Räder von Borbet
2. Kennzeichenunterlagen in silber
3. Edelstahlladekantenschutz
Gruß captain1949
Moin,
habe mir auch werbefreie Kennzeichenunterlagen angebracht. Meine sind nicht in Chrom aber in silber. Morgen wird der Ladekantenschutz aus Edelstahl endlich angebracht. Bekomme ein warmes Plätzchen in der freien Werkstatt eines Bekannten. Am Sonnabend bekomme ich die neue Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung. Die werde ich auch in der nächsten Zeit dann verbauen. Also es kribbelt immer in den Fingern, aber als Carport-Parker ist man auf gutes Wetter oder die Gnade von Freunden angewiesen.
Gruß captain1949
Moin Captain 1949,
die OPC Pedale vom Insignia haben eine andere Teilenummer als die vom Astra J. Ich denke das beide nicht kompatibel sind. Ich habe im Moment
in meinem Astra J die Original OPC Pedale die ich, sobald meine "Bohne" da ist ( dauert leider noch bis voraussichtlich Anfang April) im Mokka
einbauen werde. Mal sehen ob es klappt. Mein "Höker" sagt, die passen. Melde mich dann wieder, vielleicht ja mit Bilder.
LG
Matthias
Moin,
das habe ich nicht gewußt, daß die unterschiedlich sind. Werde meine OPC-Pedale vom Insignia erst mal noch behalten. Wenn Deine vom Astra J passen, dann gib mir Bescheid. Dann kann ich meine verkaufen und muß mir andere zuelegen. Bis April ist jan nicht mehr so lange.
Gruß captain1949
Hallo bohne63,
Habe Felgen in 17 Zoll von Borbet und Reifen sind es Falken geworden.
Gruß captain1949
hoffe das man bis dahin schon die Sommerreifen aufziehen kann
Waaaaasssssss??? Habe doch vor zwei Tagen erst die Winterräder drauf gemacht.
Gruß captain1949