Moin,
war gerade beim Reifenhändler in der Nähe und habe mich für sein Angebot entschieden. Ist zwar etwas teurer (ca. 70,- €) als aus dem Internet, aber das Wechseln der Räder ist bei ihm schon inclusive. Ich werde dann die Sommerräder auch noch bei ihm einlagern. Außerdem weiß ich nicht, was für DOT ich im Internet bekomme. Auf meine Anfrage hat der Internethändler bisher nicht reagiert.
Gruß captain1949