Hallo Heike,
hast Du bei Deiner Sonderbestellung eine Farbprobe (z.B. Bild vom Fahrzeug) zu der Firma schicken müssen, oder haben sie den Farbton so hinbekommen?
Gruß Hans
Hallo Heike,
hast Du bei Deiner Sonderbestellung eine Farbprobe (z.B. Bild vom Fahrzeug) zu der Firma schicken müssen, oder haben sie den Farbton so hinbekommen?
Gruß Hans
Moin,
habe soeben eine Anfrage bei www.keyart.de gestellt, ob sie auch die Schlüsselcover in Orientrot anfertigen bzw. liefern können. Bin auf die Antwort gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß captain1949
Sind gerade in Wismar angekommen.
Moin Andrea,
Willkommen wieder einmal im hohen Norden. Dann grüße mir mal meine Lieblingshafenstadt. Von dort bin ich x-Mal in die große weite Welt gefahren.
Und habe in den einschlägigen Kneipen die eine oder andere DDR-Mark auf den Kopf gehauen.
Liebe Grüße und bis Freitag
Hans
Elke
lg Elisabeth
Sorry, arbeite gerade mit dem Handy und da kommen kleine Fehler vor. Sorry.
Gruss captain1949
Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.
Gruß miniklausi
Tja, leider. Da hat mein Insignia etwas mehr Spaß gemacht. Aber man sollte im Alter ja ruhiger werden.
Gruss captain1949
Hallo Elke,
nach Wien fährt man ja auch nicht. Kein Wunder, dass das Navi spinnt.
War nur Spaß !!!!
Gruß Hans
Wickel dir doch einfach ein buntes Tuch um den Schlüssel, bei Orientrot passt doch ein Turban perfekt!!!!
LG
Elke
Bin nicht so der Freund der Muselmanen. Habe mich ca. 15 Jahre dort unten verumgetrieben.
Deshalb weiß ich in etwa die ticken. Ist nicht mein Ding. Deshalb kommt der Turban nicht in Frage.
Gruss captain1949
Moin,
mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.
Gruß captain1949
Moin,
war das auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz oder beidseitig. Hier bloß eine kleine Warnung: Nach Möglichkeit immer die Geldbörse aus der Gesäßtasche nehmen, da das tödlich für die Heizfäden im Sitz sein kann. Die verkraften nicht lange ungleichmäßigen Druck.
Gruß captain1949
Helmut
Helmut ,das kommt davon wenn man spät nachmittags noch 2 große Tassen Kaffee trinkt .
Selber schuld.![]()
![]()
Hallo Herbert,
nächstes Mal trinkst Du nicht 2 Tassen Kaffee am Nachmittag, sondern nur eine:
Gruß Hans