Moin,
hatte gestern ein bißchen Probleme bei der Sondervestellung meines Schlüsselcovers bei keyart. Erst hat mein Antivirusprogramm die Bezahlung über Paypal nicht zugelassen, angeblich gefährliche Seite. Dann habe ich nochmal über Kreditkarte bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat, da ich heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Will aber auch nicht gleich Panik machen. jetzt meine Frage an die Leute, die schon dort bestellt haben: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten? Ansonsten muß ich dort mal anrufen. Irgendwie hatmein Computer gestern bei der Bestellung gesponnen.
![]()
Gruß captain1949