Beiträge von captain1949

Moin,

so, wir sind wieder zu Hause. Hatten eine sehr gute Fahrt ohne Stau usw. Etwas 3 km hinter dem Cafe fur plötzlich ein Orientroter Mokka mit HK - Kennzeichen eine ganze Weile vor uns, bis er irgendwann kurz vor der B3 abbog.
    Erst nochmals herzlichen Dank an Christa und Siggi für die Gastfreundschaft und die gute Organisation des Heidetreffens. Es war wieder sehr schön die mittlerweile doch bekannten Gesichter wieder zu sehen. Also kurz gesagt, wieder ein tolles Treffen.
    Wir wünschen, den noch in der Heide gebliebenen, einen schönen Abend und den anderen eine gute Heimfahrt.
    Meine Bilder sichte ich morgen und werde dann das eine oder andere hier einstellen.
    Im Moment sitzen wir bei einem kühlen Bierchen (ich) und einem kühlen alkoholfreiem Getränk (Christa) auf der Terrasse und genießen noch ein wenig das tolle Wetter.
    Kann nur sagen, kämpfe auch heute gegen die Unterhopfung an. :drink:

Schönen Abend und liebe Grüße von

Christa und Hans

Hallo Mokka Freunde,

schön.dass ihr diverse Schlüsselcover bestellt habt , wie ich euch kenne berichtet ihr
    dann bestimmt über die Qualität bez. Abnützung ,Kratzempfindlichkeit usw.
    ich werde die Antworten abwarten und die Cover mir dann zu Weihnachten schenken.

Grüße herbie45

Hallo Herbert,

falls ich den Schlüsselcover noch vor unserem Urlaub bekomme, kannst Du ihn Dir ja in Feuchtwangen ansehen.

Gruß Hans

Hallo Christa und Hans ,

kannst ruhig deinen Roten schön waschen, denn in der Heide ist am Samstag schönes Wetter.
    I

Hallo Herbert,

Du weißt doch, wir leben in der Pampa. Selbstwaschanlage 12 km weg - draußen naß - bis ich zu Hause bin Auto wieder dreckig. Also morgen Waschanlage, da die Zeit für eine ausgiebige Handwäsche wohl fehlen wird. Aber das bleibt eine Ausnahme.
    Das Wetter soll am Samstag in der Heide toll werden - kein Mokka - Jacken - Wetter!

Gruß Hans

Moin,

in knapp 24 Stunden machen wir uns auf den Weg in die Heide. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den
    Mokka - Verrückten. :hurra:
    Jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich das Auto noch einigermaßen sauber bekomme. Draußen ist im Moment
    Schietwetter, aber ich werde heute noch versuchen wenigstens den Innenraum sauber zu bekommen. Morgen
    soll das Wetter bei uns besser werden, da fahre ich dann durch die Waschanlage, was ich nicht gerne mache -
    lieber Handwäsche.

Also dann, bis morgen bzw. übermorgen.

Liebe Grüße
    Christa und Hans

Moin,

ich weiß immer noch nicht, warum meine Bestellung über den Computer mit der Homepage der Firma nicht funktioniert. Jetzt habe ich telefonisch bestellt und alles ist bestens. Die Paypal - Überweisung ging raus und die Auftragsbestätigung ist sofort erfolgt. Sehr nette Leute bei der Firma und bisher prima Service. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Meine Sonderanfertigung ist in die Produktion eingeplant. Jetzt heißt es warten. :rolleyes:

Gruß captain1949

Moin,

hatte gestern ein bißchen Probleme bei der Sondervestellung meines Schlüsselcovers bei keyart. Erst hat mein Antivirusprogramm die Bezahlung über Paypal nicht zugelassen, angeblich gefährliche Seite. Dann habe ich nochmal über Kreditkarte bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat, da ich heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Will aber auch nicht gleich Panik machen. jetzt meine Frage an die Leute, die schon dort bestellt haben: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten? Ansonsten muß ich dort mal anrufen. Irgendwie hatmein Computer gestern bei der Bestellung gesponnen. ?( ?( ?(

Gruß captain1949

Moin,

kurze Zwischenmeldung. Die Firma hat gleich heute Morgen auf meine Anfrage reagiert und mir mitgeteilt, daß als Sonderanfertigung auch Orientrot möglich ist.
    Ich werde nachher gleich bestellen. Bearbeitungszeit ca. 10 Tage. :thumbsup:

Gruß captain1949

Ich habe nur gesagt: Farbe Nacht Blau für Opel Mokka. Aber es kann sicher nicht schaden den Farbcode anzugeben.

Ok. Ich habe Ihnen angeboten ein Bild vom orientroten Mokka zu schicken. Aber Farbcode ist auch nicht schlecht. Ich warte erst mal die Antwort ab.

Gruß captain1949