Moin,
das ist alles nicht so richtig zu verstehen, denn schon mein Insignia mit dem normalen NAVI 900 hatte eine Haifischflosse.
Aber ich bin kein Techniker und schon gar kein Opel - Ingenieur.
Gruß captain1949
Moin,
das ist alles nicht so richtig zu verstehen, denn schon mein Insignia mit dem normalen NAVI 900 hatte eine Haifischflosse.
Aber ich bin kein Techniker und schon gar kein Opel - Ingenieur.
Gruß captain1949
Moin.
heute ist auch mein bestelltes Schlüsselcover in orientrot angekommen, Sieht wirklich edel aus. Hoffentlich ist die Kratzempindlichkeit nicht allzu hoch. Den Farbcode zum Auto haben die Leute bei keyart genau getroffen. Ist zwar ein stolzer Preis für ein bißchen Design - aber man gönnt sich ja sonst nichts!
Gruß captain1949
Moin,
es gab mal im bunten Kaufhaus einen Anbieter der sehr gute "Aufkleber" für die Opelschlüssel anbot. Für 6,- € konnte man nichts verkehrt machen und ich hatte mir einen bestellt und auf meinen damaligen Insignia - Schlüssel geklebt. Und was soll ich sagen: Top Qualität, hat richtig fest gehalten, war kratzunempfindlich und sah chic aus. Bei der Abgabe des Insignias war der Opel - Verkäufer erstaunt wie gut der Schlüssel aussah. Habe dann später die Firma mal persönlich angeschrieben, leider keine Antwort und diese Aufkleber werden bei 1-2-3 auch nicht mehr angeboten. Einen kleinen Wermutstropfen gab es da. Das Farbangebot war nicht so groß. Ist natürlich Geschmackssache.
Moin,