Hallo Herbert,
Bocksbeutel schmecken auch nur im Frankenland, so wie Ouzo nur in Griechenland schmeckt und Paella in Spanien usw. ![]()
Gruß Hans
P.S. und Krabben an der Nordsee
![]()
Hallo Herbert,
Bocksbeutel schmecken auch nur im Frankenland, so wie Ouzo nur in Griechenland schmeckt und Paella in Spanien usw. ![]()
Gruß Hans
P.S. und Krabben an der Nordsee
![]()
Wenn ich ihn aufschließe leuchten die Lampen. Auch bei Tage. Was natürlich blöd ist wenn man einen Lichtsensor eingebaut hat ...
Auch wenn er im Hellen steht? Bei mir leuchten die Lampen beim aufschließen nur wenn er z.B. im Carport steht. Auf der Strasse bleiben sie bei Tageslicht aus.
Gruß captain1949
Haben die original Matten die Befestigung nur auf der Fahrerseite?
Eigentlich ja, denn sind auf der Beifahrerseite auch keine Befestigungsknöpfe, oder wie die Dinger heißen vorhanden. Jedenfalls ist das bei meinem so.
Gruß captain1949
PS, bezüglich der Abhlg. meines Franken Weines ist terminlich alles im grünen Bereich.
Hallo Herbert,
und wann trinken wir den?????????????????
Wünschen Dir und allen anderen Teilnehmern ein schönes Treffen bei Euch im Frankenland.
Schönes Wochenende Christa und Hans
Moin,
wir wünschen Euch viel Spaß in München. Da bekommt man gleich wieder Lust auf ein Treffen um Euch alle wiederzusehen.
Nächste Woche kommen ja Christa und Siggi nach Büsum. Da gibt es bestimmt ein Mini - Mokka - Treffen.
Kommt alle wieder gut nach Hause und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Christa und Hans
Ich war deswegen mit meinem Dicken schon beim FOH. Für meinen (MJ2014) liegt nichts vor........ Hmm
.
Moin,
ich war heute auch mal bei meinem FOH wegen des Rückrufes die Lenkung betreffend. Der Meister sagte mir auch, daß für meinen nichts vorliegt und das insgesamt nur 3 oder 4 Herstellungsmonate betroffen sind. Da gab es wohl mal Probleme mit einem Zulieferer. Alle Betroffenen werden direkt von Opel angeschrieben. Also Entwarnung.
Gruß captain1949
Moin,
kleines Fazit nach 4 -wöchiger Benutzung des Schlüsselcovers von KEYART. Ich habe bisher noch keinerlei Kratzer auf dem Cover. Ich muß dazu schreiben, daß ich auch einen Schlüsselring benutzt habe, der sich öffnen läßt und nicht die normalen Ringe, bei denen man den Schlüssel "reindrehen" muß. Außerdem habe ich außer einem Einkaufswagenchip und einem Anhänge vom Autohaus nichts weiter an dem Bund dran.
Hier mal ein Link, wo der Schlüsselring gezeigt wird:
Soll nur ein Beispielbild sein. Habe natürlich nicht gleich 20 Stück gekauft.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich habe am 26. Oktober bei meinem Reifenhändler einen Termin zum wechseln. Dort sind auch meine Winterräder eingelagert. Da wir am 28. Oktober für ein paar Tage in die alte Heimat fahren, ist mir das sicherer. Obwohl Brandenburg ja auch nicht das "schneesicherste Bundesland" ist.
Gruß captain1949
Moin,
reine Arbeitszeit ´ne gute Stunde. Mit einigem Gequatsche dazwischen und Kaffee knapp 2 Stunden. Ich hatte ja Zeit und war nicht auf der Flucht. Die elektrische Seite hat bei meinem Bekannten davon vielleicht 20 Minuten gedauert. Das Schwierigste war die alte Leuchte schadlos herauszuclipsen. Habe auch die Blende, die um die Leuchte ist mit ausgebaut, damit man etwas mehr Platz zum basteln am Stecker hat. Sind ja nur 2 Schrauben und der Rest ist geclipst.
Gruß captain1949
Muß mich mal selbst zitieren. Hier mein Beitrag vom Februar diesen Jahres. Da steht drin wie lange ich gebraucht habe.
Gruß captain1949
Alles anzeigenAlle Firmen müssen knallhart Kalkulieren und verschenken nichts.
Eine Familie ist auch eine kleine Firma, mit allem was dazu gehört - Einkommen, Ausgaben usw.
Und zu verschenken hat da sicherlich keiner was -ich auch nicht.
Das Preisleistungsverhältnis sollte doch wohl stimmen, und das tut es -meines Erachtens - beim Ölpreis (FOH) nicht.
Horex1
Moin,
ich verwende schon seit Jahren für Benzinmotoren dieses Öl welches von Opel zugelassen ist (dexos2). Der Preis und die Qualität sind gut.
http://www.ebay.de/itm/5-Liter…64884?hash=item27b571e534
Mein FOH hat auch immer akzeptiert, daß ich das Öl mitbringe, denn ich bin nicht bereit die Apothekenpreise zu bezahlen.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.