Moin,
wie versprochen ein paar Fotos vom zweiten Tag unseres "Super-mini-Mokka-Treffen in Schleswig-Holstein. Es war wieder sehr schön und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Ab und zu ein kleiner Regenschauer , aber nichts dramatisches. Leider ein grauer Tag vom Wetter her, aber ein sonniger von den Erlebnissen.
Siggi seinen Dicken haben wir dann auch fast so schmutzig bekommen, wie meinen.
Da ja die Stadt Brunsbüttel nichts besonderes außer den Schleusen bietet, sind wir erst mal Fisch essen gegangen in einem Restaurant, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Anschließend haben wir eine Schleusenbesichtigung gemacht und sind dann noch zur Mole 4, wo man einen guten Blick auf die Elbe hat gefahren. Als es uns dann doch etwas kalt wurde, sind wir dann noch zum Kaffee zu uns gefahren und haben uns noch ganz toll unterhalten. Dabei haben wir gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Als es dann langsam dunkel wurde, sind Christa und Siggi wieder Richtung Büsum gefahren.
Alles in allem waren es dann 6 unterhaltsame Stunden, die wir zusammen verbracht haben.
So, und nun die von Euch erwarteten Bilder. Falls die Qualität nicht so gut ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte die Kamera vergessen und mußte heute mit dem Handy fotografieren.
Liebe Grüße von uns 4, den beiden Christa´s, Siggi und Hans