Moin,
vielen Dank für die schönen Bilder von Eurem Rhein-Main-Treffen. Schade, daß die Sonne sich versteckt hat. Die Opel-Ausstellung würde ich mir auch gern einmal anschauen, aber es ist bis Rüsselsheim doch ein weiter Weg von uns. In dieser Gegend war ich immer nur auf der schnellen Durchreise. Aber vielleicht klappt es doch nochmal. Auf alle Fälle hattet Ihr einen schönen gemeinsamem Tag. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich eigentlich wildfremde Menschen über ein Auto finden und dann auch noch zu 99% (Ich wollte mit 100% nicht übertreiben) verstehen. Also, alle weiter so. ![]()
Gruß captain1949