bis jetzt habe ich 2 Kratzer drin und die werde ich soweit zur Übergabe nächstes Jahr rausbekommen
Moin,
na dann viel Glück. Oder hast Du ein Spezialmittel welches die Kratzer in der Plastikverkleidung gut herausbekommt? Ich habe auch ein paar Kratzer drin und schon einige Mittel versucht, aber das Ergebnis kläglich.
Ich wäre schon froh wenn der Kofferraum mit Filz verkleidet wäre, wie beim VW Tiguan meines Nachbarn. In der Mittelklasse kann das Opel ja auch. Leider bin ich nicht so der Polsterer. Sonst hätte ich da schon Hand angelegt.
Gruß captain1949