zum Glück nur die Bohne verlegt
![]()
![]()
LG
Obi
Schlimmer wäre gewesen, wenn er seine Frau für eine Woche in der Garage eingesperrt hätte und das dann vergißt.
Gruß captain1949
zum Glück nur die Bohne verlegt
![]()
![]()
LG
Obi
Schlimmer wäre gewesen, wenn er seine Frau für eine Woche in der Garage eingesperrt hätte und das dann vergißt.
Gruß captain1949
Puhh, ist das Dein Ernst? Wenn ja, dann würde ich an meiner Vergeßlichkeit etwas arbeiten.
Aber schön, daß Du Dein Auto "schon" nach einer Woche wiedergefunden hast. Das passiert Dir bestimmt nicht nochmal.
Kleiner Tipp: Es gibt heute schon Ortungsgeräte fürs Auto.
Gruß captain1949
Hallo Gerd,
wie sagt der Volksmund: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Schön, daß Ihr wieder gut in Belgien angekommen seid.
Schönen 1. Advent und Gruß
captain1949
Zur Info für Euch auch habe nochmals 10 Zimmer geordert da diese langsam knapp werden.
Na das geht ja los. Bloß gut, daß der Parkplatz am Ringhotel so riesig ist. Vielleicht bekommst Du auch wieder ein Update 3 hin. Sind doch alle gespannt, wer sich noch angemeldet hat.
Gruß Hans
ich glaube das war ein Fehler Andrea diese Fähigkeit zu zeigen .
Das Ergebnis werden wir noch sehen![]()
.
Andrea du weißt wie ich das meine also nicht![]()
sein.
Lg Zerocool
Siegfried, Du meinst doch nicht etwa, daß unser schönes Forum in ein Leuchtturm-Forum "umgewandelt" wird?
Gruß Hans
Hallo Andrea,
macht Dir ja wohl richtigen Spaß jetzt Bilder hier einzustellen.
Ich glaube, die anderen lassen Dich extra üben.
Schönes Wochenende und Gruß nach Süden
Hans
Hallo Herbert und die anderen Teilnehmer,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag auf den Christkindl-Markt und laßt Euch den Glühwein schmecken.
Christa und ich fahren am 07./08. Dezember auf den Weihnachtsmarkt nach Rostock.
Also, alle viel Spaß und Gruß
Christa und Hans
Moin,
Du mußt im Bedienelement die Taste SRCE drücken bis im Display FM erscheint. Dann hast Du wieder Radio UKW. Bei mir in der BA für das Infotainment-System Seite 8 und 10.
Gruß captain1949
Moin,
na da bin ich aber gespannt, ob mein FOH dieses Update übermorgen, wenn mein Dicker bei der Inspektion ist, auch drauf spielt.
Ich werde berichten.
Gruß captain1949
Hallo Lujo,
das ist ja wirklich dreist, das Auto aus einer verschlossenen Garage zu klauen. Ich hoffe, daß Du nicht allzuviel Unannehmlichkeiten mit Versicherung etc. hast und Du bald einen neuen Mokka Dein Eigen nennen darfst.
Interessehalber würde mich interessieren aus welcher Gegend Du kommst? Irgendwo im östlichen Grenzbereich? Ich habe lange nur ca. 20 km von einer östlichen Grenze gewohnt und hatte ständig Angst, daß eines morgens kein Auto mehr in der Garage steht. Einigen Freunden von mir ist das passiert. Ich hatte damals Glück oder habe die falschen Autos gefahren.
Alles Gute und Gruß
captain1949