Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
ich habe heute Vormittag vom Opel-Händler einen Anruf bekommen, daß meine Reklamation der Sitze
von Opel akzeptiert wurde und das eine Reparatur demnächst durchgeführt wird. Wahrscheinlich Anfang des neuen Jahres.
Bin ja gespannt, wie das dann aussieht und wie lange es hält. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich das Auto selbst
zu einem Polsterer hätte bringen können und Opel hätte die Reparatur bezahlt.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.Gruß capitän1949
-
Hallo Andrea,
ich wußte es schon ein paar Tage früher. Vielen Dank für die Grüße, die er uns von Dir übermittelt hat.
Nochmals schöne Feiertage und liebe Grüße nach Süden
von
Christa und Hans -
Moin,
heute kam ein "Überraschungsbesuch" an die stürmische Westküste. Es war nicht schon der Weihnachtsmann,
sondern es war unser Ulli, der einen seiner beliebten Hausbesuche machte. Wir haben uns sehr gefreut, daß er
auf seiner Fahrt nach Norden, Station bei uns gemacht hat. Bei Kaffee, Stollen und Plätzchen haben wir etwa
1,5 Stunden zusammen gesessen und nett geplaudert.
Es ist immer schön, wenn sich nette Menschen, die das gleiche "Hobby" haben, gut verstehen und sich gern mal treffen.Ein paar Fotos haben wir auf die Schnelle auch geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.
Gruß Christa und Hans
-
Danke Gerd, aber schön sind die Bilder nicht.

Gruß Willi
Moin Willi,
Du weißt doch - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Gruß Hans
-
Dann meinst Du bestimmt diese hier:
Gruß
captain1949* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich habe bei meinem Mokka auch in der 12 V Steckdose einen Spannungsmesser eingesteckt:
Auch ich habe schon die selben Spannungsschwankungen, wie sie Ednew hier beschreibt, festgestellt. Konnte mir das bisher auch nicht erklären.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
das Radio, oder auch anderer Wiedergabemöglichkeiten, im Mokka ist m.M. nach eh kein besonderes Vergnügen. Dazu sind die Umgebungsgeräusche zu laut. Ich hatte ja vorher einen Insignia und fahre dienstlich Mercedes C oder E - Klasse und da merkt man doch schon den Unterschied. Aber das sind ja auch ganz andere Autos, die man schlecht vergleichen sollte. Deshalb reicht mir mein NAVI 950 im Mokka aus, Hauptsache da "dudelt" etwas und man kann die Verkehrsnachrichten hören.
Gruß captain1949
-
Die sehen besser als das Original aus

Die Chomüberzüge ummanteln den Griff beim Innovation doch komplett, oder?
Moin,
muß ich mit nein beantworten. Die Chromteile sind beim "Innovation" nur in den Türgriff "eingelegt", also nicht über den ganzen Türgriff. Hast ja die Originalbilder schon selbst gepostet.
Gruß captain1949 -
Moin,
mittlerweile hat sich der Zustand der Seitenwangen beider Vordersitze auch bei mir verschlechtert, so daß ich heute beim FOH war. War aber in der Hauptfiliale, da es dort noch gute Meister geben soll. Der Werkstattmeister hat sich die Seitenwangen angesehen und fotografiert. Er will das jetzt bei Opel als Garantieleistung einreichen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Das Auto hat noch bis Mai 2016 Werksgarantie.
Gruß captain1949