Und ich als Schwarzer Peter hinter der Abschlepphalle ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Siggi, Du weißt doch: TOYOTA , nichts ist unmöglich ![]()
Gruß Hans
Und ich als Schwarzer Peter hinter der Abschlepphalle ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Siggi, Du weißt doch: TOYOTA , nichts ist unmöglich ![]()
Gruß Hans
Moin,
nach langem überlegen, habe ich jetzt auch die Kennzeichenleuchten und die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt.
Es ist heller, aber man muß sich erst an das kältere Licht im Innenraum gewöhnen. Im Kofferraum ist es jetzt endlich auch
schön hell.
Die Blinkleuchten habe ich auch auf Chrom - Blinkerlampen umgerüstet, die natürlich orange blinken. Aber die Optik der
Blinkleuchten vorn und an den Seiten sieht m.M. nach jetzt besser aus. Man sieht keine orangenen Birnen mehr.
Gruß captain1949
Tja, mein oberes Handschuhfach ist voller ABE's meiner Anbauten
. Könnte ruhig etwas größer sein
Und was hast Du unter dem Beifahrersitz ? Das Fach darunter ist doch groß genug, oder liegt da Dein Schminkköfferchen drin? ![]()
Gruß Hans
Moin,
bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Aufkleber bestelle.
Bin mir aber nicht sicher, welche Farbe zu Orient-Rot und den Original-Opel
18 - Zoll eloxierten Alufelgen passt.
![]()
Gruß captain1947
Moin,
auch von mir Allzeit gute Fahrt und immer 4 Reifen auf der Strasse.
Gruß captain1949
Hallo Gerd,
Ist vielleicht nur die Sicherung für die Scheibenwaschanlage durch?
Gruß Hans
Moin,
kann man im Menü "Navigationseinstellungen" einstellen. Habe jetzt keine BA für das Navi zur Hand, aber da muss es drin stehen.
Gruß captain1949
Moin,
habe ich letztens bei ebay gesehen, ![]()
http://www.ebay.de/itm/2818536…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Würde mich auch mal interessieren, wie das aussieht am Mokka und wie die Haltbarkeit ist.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe die App schon auf dem Handy. Aber ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich im Mokka ein Navi habe.
Gruß captain1949
so Hausbesuche sind doch immer wieder schön und man
freut sich wenn man sich mit einem unserer Mokka-Verrückten austauschen kann,
da hatte unser Ulli mal wieder eine gute Idee.
Ja, diese Hausbesuche machen Spaß. Und Ulli hat auch immer neue Ideen, denn das Treffen im Juni ist noch weit weg. Da muß vorher, hier im Norden, noch etwas passieren. Im neuen Jahr machen wir uns auch mal "einen Kopf" , in Ulli´s schwirren schon kleine Ideen
, aber noch nichts spruchreifes.
Lassen wir erst mal das alte Jahr vorbei gehen
und dann sehen wir weiter.
Gruß Hans