Moin,
die Reparatur meiner Seitenwangen sind gerade mal eine Woche her und es geht schon wieder los. Auf beiden Sitzen kommen schon wieder die ersten Falten zum Vorschein.
Da hätte ich mir das ganze Prozedere sparen können.
Ich finde den Mokka ja eigentlich ganz toll. Aber langsam sind es die Kleinigkeiten die mich bei dem Auto nerven.
Von dem Qualitätsanspruch den Opel hier liefert bin ich das ein oder andere Mal schon enttäuscht. Ich habe in den Jahren, in denen Opel mit der Qualität voll ins Klo gegriffen hat, bei
Opel gearbeitet. Ich dachte, daß das nach gut 20 Jahren endlich ausgemerzt wäre. Aber die Sparpolitik der Herrn Lopez ist wohl aus einigen Köpfen noch immer nicht raus.
Kleine Beispiele:
Faltige Seitenwangen in den Vordersitzen
Kein Klarlack im Innenbereich der Heckklappe
Billiges und kratzempfindliches Plastik für Innenraum
Keine Verkleidung im Kofferraum
NAVI 950 welches m.M. nach schlechter Ist als das Vorgängermodell NAVI 900
Die viel zu kleine Mittelarmlehne
Bin gerade etwas verärgert.
Gruß captain1949