Ja ich weiss und das trotz Tiefgarage...
Moin,
da würde ich mal zum FOH fahren. Das sieht aus, als ob die Bremsklötze nicht richtig greifen. Hatte ich beim Insignia mal.
Gruß captain1949
Ja ich weiss und das trotz Tiefgarage...
Moin,
da würde ich mal zum FOH fahren. Das sieht aus, als ob die Bremsklötze nicht richtig greifen. Hatte ich beim Insignia mal.
Gruß captain1949
Moin,
habe mir in den letzten Tagen auch ein paar Kleinigkeiten bei Aliexpress bestellt. Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen bei mir sind. Bei meiner ersten und bisher einzigen Bestellung, Anfang 2015, ging alles glatt und es hat, ich glaube, etwa 4 - 5 Wochen gedauert.
Gruß captain1949
Moin,
ich glaube, wir kommen hier nicht zu einer einheitlichen Lösung. Vielleicht kann ich mir die unterschiedlichen Varianten mal in Suhl ansehen, wenn so viele Mokkas auf einem Haufen sind. Da kann man dann die Sache ja persönlich diskutieren und anschaulich darstellen. Für solch einen Austausch von Erfahrungen sind ja die Treffen gemacht. Werde mich also mindestens noch bis Juni mit der Meldung herumärgern müssen. Danke, an alle die hier mitgewirkt haben. Mir ist immer noch nicht logisch, warum Opel soviel unterschiedliche Varianten in ein und das selbe Auto einbaut.
Gruß captain1949
Kann sich vielleicht mal jemand melden, der keine RFK hat. Wie sieht es da aus, denn ich habe keine RFK und diese blöde Meldung.?
Gruß captain1949
[quote='captain1949','index.php?page=Thread&postID=152603#post152603']die Reparatur meiner Seitenwangen sind gerade mal eine Woche her und es geht schon wieder los. Auf beiden Sitzen kommen schon wieder die ersten Falten zum Vorschein.
Da hätte ich mir das ganze Prozedere sparen können.
Aber was der ganze Wechsel der Unterpolsterung und der Bezüge nützt siehst Du hier. Und ich bin wohl nicht der Einzige, bei dem nach dem Wechsel die Falten wieder kommen.
Gruß captain1949
Oh
Dann tippe ich auf folgendes :
Ohne die Leitlinien in der Kamera hat man auch den Hinweis, die mit den Linien haben es nicht.
Ist zwar nicht logisch, könnte aber so sein
Hallo Gerd,
welche Leitlinien in der Kamera. Es geht um das Navi und nicht um die RFK. Die habe ich gar nicht. Kann natürlich sein, daß Navis mit Verbindung zur RFK die Anzeige nicht hat und Navis ohne RFK die Anzeige haben. Aber warum, so ein Quatsch? Ist natürlich auch möglich, daß unterschiedliche Software aufgespielt ist. Aber warum das?
Gruß Hans
Ich habe die Bohne von 2015/Zulassung im Mai mit dem Navi 950 und da gab es noch nie einen Sicherheitshinweis. Evt. hast Du denn 2016er.... ?
Gerd
Gerd,
meiner ist von 2014 und hat diese blöde Anweisung auch.
Gruß Hans
Also auch ich mache das Auto an
..., dann erscheint sofort das Navi, manchmal auch für ca.2-3sec. die Anzeige "Navigation wird initialisiert" - das kann ich einfach nicht ausmachen, warum das wann erscheint oder auch nicht...
Ja, so würde ich das auch gern haben. Die Meldung mit dem initialisieren kommt auch manchmal. Die stört mich aber nicht.
Da habt Ihr Beiden aber Glück. Bei mir kommt nach jedem Einschalten des Navis eine Sicherheitsmeldung, die man mit dem Multifunktionsknopf bestätigen muß, um auf den Navibildschirm zu kommen. In Der BA steht auch nichts drin, daß man das wegprogrammieren kann. Ich staune, da ja der Mokka von Opafor2kids nur einen Monat vor meinem EZ hat.
Bei mir geht das so:
Zündung ein. Auto starten. Es erscheint die blöde Senderanzeige vom Radio. Naviknopf drücken, es erscheint die Sicherheitsanzeige. Multifunktionsknopf (Ring) drücken. Es erscheint der Navibildschirm.
Wie ist das bei Euch?
Gruß captain1949