Langstrecke meine ich mindestens 20-25 km eine Stecke oder mehr.
Gruß KoKa
...das kannst Du doch mit dem Fahrrad fahren!
Langstrecke meine ich mindestens 20-25 km eine Stecke oder mehr.
Gruß KoKa
...das kannst Du doch mit dem Fahrrad fahren!
...und ich bei 25Tkm/Jahr wohl auch nicht!
Für `ne Thüringer Rostbratwurst ist bei mir immer Platz . (die sind gottseidank größer als unsere Nürnberger)
Danke an den Opel - Händler
Gruß Herbie 45
PS. So viel habe ich die letzten Jahre nicht geschrieben unser Forum ist super !!
...und in aller Bescheidenheit Herbie 45 - sie schmecken auch noch BESSER!!!
Alles anzeigenHallo Herbert,
wo willste denn die Anti-Aging Creme hinschmieren? An die Sitzwangen vom Mokki oder an dein Hintern
![]()
Was noch zu empfehlen wäre, Botox - Spritzen in die Sitzwangen
![]()
.
Tschuldigung, ich weiß, dass is nich lustig, hab mal wieder nen Clown verschluckt
. Du kannst dann in Suhl mit mir schimpfen
Ich hoffe, dass das Sitzproblem gelöst wird
LG Andrea
Na das kann ja lustig werden im schönen Thüringen...
Die haben doch überall Tunnel für diese Saukröten gebaut, weil ja Thüringen Kohle ohne Ende hat...
Und außer einem grünen Fleck am Unterboden werden die Kröten der Bohne keinen weiteren Schaden zufügen...
Ich bin jedenfalls tieftraurig, daß ich das nicht miterleben kann...
Hallo Freunde,
also da ich nächste Woche 1.Inspektion habe, habe ich mich eben noch mal "vor Ort" mit dem Thema beschäftigt.
Allen Berichten und Bildern hier zu dem Thema entnehme ich ja, daß es eigentlich immer mehr oder weniger um die jeweils äußere Wange geht. Genau wie bei mir, obwohl es bei mir bei weitem nicht so schlimm ist, wie von manchen hier beschrieben bzw. bebildert.
Also ich glaube jedenfalls, das ist ein Problem, was ausschließlich vom einsteigen kommt, denn ich habe noch nicht gehört, das die Bohne einen eingebauten Kran hat, der dich in den Sitz hebt . Aber Spaß beiseite, deshalb kann ich auch nicht so recht dran glauben, daß dieses "Problem" überhaupt zu lösen ist. Ich habe jedenfalls an mir selbst beobachtet, man setzt sich seitlich hin und dreht sich doch dann mehr oder weniger rein... Oder machen das nur die Leute mit "Rücken"??? Und dieses reindrehen verursacht ja dann auch diese Falten, da du dadurch automatisch die Wange nach unten schiebst - und da glaube ich auch, daß das immer wieder passieren wird. Ich bin bei 188cm und 100kg zwar auch leicht übergewichtig, aber wie sollst du anders in den Sitz kommen...? Ich habe mir ganz einfach angewöhnt, wenn ich mich in die richtige Position "geschubbert" habe, dann streiche ich die linke Wange einfach einmal mit der Hand von unten nach oben und gut isses.
Vielleicht hält es sich auch deshalb bei mir in Grenzen...
Aber wie gesagt, nächsten Mittwoch habe ich Termin und werde es mit ansprechen. Mal sehen ob mein FOH was von Opel gehört hat in der Richtung - werde berichten.
Gruß Klaus