Beiträge von Opafor2kids

Also Mädels und Jungs, ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben - Ihr macht Euch alle viel zu sehr verrückt!
    Ich habe 20J. in Oberhof und Suhl gewohnt - die Strassen sind eigentlich immer frei, denn es ist ja nun wirklich nicht mehr Dez. oder Jan. Von Suhl zum Hotel gibt es 1 (ein!!!) etwas steileres Stück, aber da müßten schon 10cm Neuschnee kommen - habe ich um die Zeit noch nicht erlebt! Und in Oberhof werdet Ihr bestimmt noch Schnee sehen, aber eben auch nicht mehr auf der Strasse! Der Trabi ist überall durch gekommen, auch im strengsten Winter - also keine Angst! Wer seine Sommerschlappen schon drauf hat, der wird genau so viel Freude an dem Treffen haben wie derjenige, der noch mit Winterreifen kommt.

Alles wird gut!!! :thumbup:

Na bitte Erich, geht doch, einer hat sich ja schon gemeldet und so wird es weitergehen.
    Deshalb von mir noch mal: Tageszulassung für 1,7er Diesel??? Seit diesem Jahr gibt´s ja angeblich nur noch den neuen 1,6er...

Benziner oder Diesel mußt Du abhängig machen von Deiner Fahrleistung, ich würde aber auf jeden Fall den Diesel nehmen!!! Ab einer Laufleistung von rd. 15000km/Jahr fängt er schon gut an sich zu rechnen. Nicht zu vergessen natürlich das Drehmoment - Sahne!!!!!!

Aber egal wie Du Dich entscheidest, der Mokka ist auf jeden Fall eine super Wahl!!!!

Dann mal viel Spaß bei der Entscheidung... :D

Ok. Freunde, vielleicht sollten wir jetzt alle mal einen Gang runter schalten und uns nicht den Sonntag versauen.
    Jeder hier hatte auf seine Art ein wenig Recht, ein bisschen hat vielleicht auch der eine oder andere überreagiert, aber damit soll´s auch gut sein und bitte :btt: .

Das Forum ist zu wertvoll um sich gegenseitig zu belegen!!!!

Oha...........allerdings, viel, viel schlimmer finde ich es, dass Leute sich über seinen Ausstieg freuen, diesem aber zu seinem Ursprungsbeitrag eine Danksagung erteilt haben!

Diese Leute mögen sich einmal an die Nase fassen und selbstkritisch fragen, ob Sie nicht Ihre Fahne nach dem Wind drehen und nicht zukünftig erst überlegen, ob Sie eine Danksagung abgeben oder auch nicht.

Und genau dieses Verhalten kotzt mich noch mehr an als die Tatsache, dass in diesem Forum auch viel bedankter Müll verzapft wird.

...am Donnerstag um 19.10Uhr konnte aber auch keiner wissen, wie sich die Sache entwickelt! :wacko:

Die Wenigsten haben wohl heute eine Hebebühne oder Grube zur täglichen Verfügung. Von diesem "Problem" habe ich auch noch nicht gehört und wenn ich Joka´s Aussagen glauben soll, dann dürfte ja heute KEIN Auto mehr über den 2. TÜV-Termin kommen...

Also bitte nicht zu viel "Schwarzmalerei"...

Macht Euch doch mal nicht so viel Gedanken, die Strassen sind eh immer frei!!! Oder wollt Ihr eine Rallye machen...?
    Wenn ich kommen könnte, dann hätte ich auch schon die Sommerschlappen drauf. Auf der Strasse zum Hotel wird es von Suhl aus wirklich nur bei viel Neuschnee etwas problematisch, aber um diese Zeit... Ich glaube, Ihr habt da nix mehr zu befürchten.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und eine tolle Zeit!