Für alle 1,6er - Besteller noch mal was zum freuen: http://www.t-online.de/auto/te…or-fuer-das-mini-suv.html
Viel Spaß noch beim warten und vor allem beim fahren...
Beiträge von Opafor2kids
-
-
...und wenn Ihr die Ilmenauer Strasse kommt - egal von welcher Seite - ist es 1. nicht zu überrsehen und 2. gut ausgeschildert!!!
-
Hast du ihn schon mal selber poliert?
Mit einer guten Maschine ist das echt top.Ich fahre quasi jeden Tag bei dir vorbei
Mein Lieber, ich bin Rentner - keine Zeit!
Aber wenn Du natürlich unbedingt willst, dann mache ich das natürlich möglich!!! -
Da sieht man die Metallic Flakes auch wie beim schwarzen.
Der Effekt ist der Hammer.
Aber wenn man das erhalten will darf auf keinen Fall in die waschanlage.Da sieht man die Metallic Flakes auch wie beim schwarzen.
Der Effekt ist der Hammer.
Aber wenn man das erhalten will darf auf keinen Fall in die waschanlage.Na will ich ja auch nicht - ich komme zu Dir!!!
-
Vielen Dank für das super Feedback.
Bis jetzt waren unsere ganzen Autos immer hell, dass ist der erste schwarze. Für jemanden der gerne poliert ist schwarz und braun natürlich der Hammer
.
Es isteht schon echt heftig wie verkratzt ein Auto schon bei der Auslieferung ist.
Naja ich glaube mit Mindestlohn kommt man bei einer Ingenieurin nicht weitIn Engelskirchen
Vielen Dank für das super Feedback.
Bis jetzt waren unsere ganzen Autos immer hell, dass ist der erste schwarze. Für jemanden der gerne poliert ist schwarz und braun natürlich der Hammer
.
Es isteht schon echt heftig wie verkratzt ein Auto schon bei der Auslieferung ist.
Naja ich glaube mit Mindestlohn kommt man bei einer Ingenieurin nicht weitIn Engelskirchen
Daniel, meiner ist MOKKABRAUN!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Daniel ,
wo wohnst Du ?
Schick mir mal Deine Frau für meinen Mokka ,
Mindestlohn würd ich bezahlen.
Seht ja super aus ich bin geblendet wäre auch was für meinen Espresso -Braunen.Grüße aus Franken
Herbert
-INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014Man gönnt sich ja sonst nichts
-ICH AUCH!!!!!!!
-
Herzlich willkommen Daniel, so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt und wir sind öfters mal in Hülsenbusch - vielleicht sieht man sich ja mal.
Aber bitte vor lauter putzen das fahren nicht vergessen, lohnt sich nämlich!!!!! -
Hast ja recht ...lach
Viele Grüsse an alle Vielfahrer , Mokkababy
Da brauchst Du ja erst nach 8Jahren zu 1. Inspektion...
-
Also mein 1. Jahr ist am 7.4. rum, ich muß aber noch im März zur 1.Inspektion (heute km-Stand 29112). Aber ich war natürlich den Winter über auch in Andalusien...
Also mein 1. Jahr ist am 7.4. rum, ich muß aber noch im März zur 1.Inspektion (heute km-Stand 29112). Aber ich war natürlich den Winter über auch in Andalusien...
...aber sagt mal Leute, heißt es nicht ohnehin bei der 1.Inspektion "1Jahr ODER 30Tkm"??? Ich war noch nie in der Verlegenheit und bin jetzt auch zu faul in den Unterlagen zu kramen.
-
An so einem Tag wie heute ist das Warten auf den Mokka wieder besonders schwierig. Man könnte so schön durch die Gegend fahren, irgendwo schön spazieren gehen und dann weiterdüsen. Hach...
Kann ich nachvollziehen, haben wir heute gemacht!
Jede Wartezeit geht einmal zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!