Meine hat morgen die zweite Inspektion. Ich werde berichten.
...und ich die Erste! Werde auch berichten.
Meine hat morgen die zweite Inspektion. Ich werde berichten.
...und ich die Erste! Werde auch berichten.
Danke nochmals für die Tipps und Infos Entscheidung ist jetzt gefallen es wird die 2 Konfiguration.
Hab´ich doch gesagt...
Hezlichen Glückwunsch - sieht richtig edel aus...
Hallo , ich würde die 1 nehmen
![]()
Gerd
Jaaaa, auch nicht schlecht!!! Aber der braune Innenraum sieht schon toll aus!
Alles anzeigen2 Konfiguration :
Espresso Braun
Polster Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffeebraun/Cocoa
Radio Navi 950 Europa IntelliLink
Adaptiver 4x4 Allradantrieb
Rückfahrkamera
Premium- Packet
Also wenn alles andere fest steht, dann würde ich die 2 nehmen - sieht echt toll aus!!!! - vor allem innen!
Da meine Frau den Wagen fahre wird und das überwiegend auf sehr kurzen Strecken (2km zur Arbeit / 1km zum Einkaufen - zwischendurch natürlich auch mal längere Strecken), haben wir uns unabhängig von Punkt 2 für einen Benziner entschieden.
Für diese Fahrleistung habt Ihr es genau richtig gemacht!
Einen Tipp hätte ich noch für Euch:
Ihr kommt ja mehr oder weniger allesamt über die A71. Wer nicht gerade gesteigerten Wert auf die tolle Innenansicht eines Tunnels legt, der fahre in Ilmenau ab und über Manebach - Stützerbach - Schmiedefeld nach Suhl. Sehr schöne Strecke und dann kommt Ihr praktisch von "oben" zum Hotel.
Oder die A4 Abfahrt Gotha über Oberhof nach Suhl, da kommt Ihr kurz vor Oberhof an der Wegscheide an der besten Bratwurst von Thüringen vorbei!!!
Auf jeden Fall gute Fahrt und viiiieeeeel Spaß!!!!
...und wenn Du eben - wie mir am WE in Duisburg passiert - z.B. eine gesperrte AB-Auffahrt hast und notgedrungen weiter fahren mußt, dann quatscht die Suse Dich so lange mit "bitte wenden" zu, wie sich ein umdrehen eben noch rechnen würde.
Alle Navis, die ich im Einsatz hab und hatte berechnen neu, sobald ein Umdrehen und Weiterfahren auf der alten Route aufwändiger wäre.
Genau so ist es! Und das macht auch mein 950er Navi genau so