Halo Community,
Jetzt aber
Bitte.
Na ist doch wahr, soll er doch sein M... halten, wenn er keinen Spaß will!
Halo Community,
Jetzt aber
Bitte.
Na ist doch wahr, soll er doch sein M... halten, wenn er keinen Spaß will!
Keine Ahnung, und davon wirklich sehr viel!!!!
Aber er hat Recht! Du gehst zum lachen in den Keller, kannst am besten Dich selber leiden und ich frage mich ganz ernsthaft, was willst Du eigentlich hier...
Beim Abend essen
Gruß zerocool
GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenIch dachte heute schon : Merkwürdig, nur nette Kommentare hier. Kein Querdenker. Nichts. Wo bleibt Ednew
Und voila, er ist wieder da
Unseren zwei : Das einzige was hier nach Kindergarten aussieht ist Eure Reaktion auf Sachen die vielen hier Freude bereiten.
Und wie ich schon mal sagte : Warum liesst Ihr es eigentlich ? Schade das jemand so die Freude an allen im Leben verlieren kann.
Ciao,
Gerd
Dem ist nichts hinzuzufügen...!
So, angekommen und die ersten Mokka-Verrückten schon gesichtet. Unser Zimmer ist erst in einer Stunde fertig, also erst einmal die Sonne genießen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/19/d2e589350f30ecb7385c3ccec5f31a2a.jpg]
...und das "Dingslebener" ist auch noch richtig lecker!!! Gab´s schon zu DDR-Zeiten fast nur als "Bück-Dich-Ware"!!!
Die Bier-Bilder dann für diejenigen, die noch knechten müssen, erst wieder nach Feierabend...
Antenne Thüringen hat grad gemeldet, daß jetzt alle Autobahnen in Thüringen gesperrt werden:
- wegen drohender Mokka - Überschwemmung -
Ich habe mir jetzt extra den ganzen Montag und Dienstag frei gehalten.....
...zum Fotos gucken!!!ZUM FOTOS GUCKEN!!!
Also nochmal viel Spaß Euch allen!!!
Ja, das versteh ich auch nicht, ich gehe jedes Jahr zur Inspektion
Na da muß ich mich dann zu gegebener Zeit richtig schlau machen.
Schaut mal bei Post 39, da habe ich meine Rechnung reingestellt, ich habe nur die Inspektion bezahlt
LG Andrea
![]()
Bei Dir stehen ja wieder andere Inspektionsintervalle - wer soll das verstehen? Bei mir steht 1,3,5,...