Habt Ihr Euch mal untereinander ausgetauscht, wer überhaupt die weiteste Anreise hatte?
Würde mich mal interessieren, ich habe nächstes Jahr 427km...
Beiträge von Opafor2kids
-
-
Also Leute,
vielen tausend Dank für die tollen Bilder; man sieht schon von weitem, daß Ihr alle viel Spaß hattet. Und die Thüringer Löffelschnitzer haben bestimmt nicht schlecht gestaunt wegen der vielen bunten Bohnen...
Also eines steht heute schon fest: beim nächsten bin ich auch dabei!!!!!!!!!! -
Super Peterle, DANKE!
-
Danke. Aber der Foto Link klappt bei mir nicht
Bei mir auch nicht!
-
Auf dem Mokka Platz
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/21/0095dac56c50c5039521fe461752edba.jpg]
Super Bild! Fahrt Ihr eigentlich mit Euren "Spezi-Nummernschildern" vorne auch sonst...? Ich wüßte jetzt gar nicht, ob das vorne erlaubt ist...???
-
Oh mein Gott, wie gerne wäre ich jetzt in Suhl...!!!
Habt Ihr denn für die Aufstellung auf dem E.-Thälmann-Platz (so hieß er früher) eine Sondergenehmigung gebraucht, daß ist ja meines Wissens nach kein Parkplatz mehr... Diese Aufstellung mit so einer Ausrichtung (!!!) hat ja bestimmt etwas gedauert...
Und wie waren die Bratwürste bei Opel-König??? Neid, Neid, Neid!!!
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß heute und wir warten alle auf weitere Bilder - bitte!
Hoffe für Euch, daß das Wetter hält!
Gruß Klaus -
Ich komme aus dem Bundesland (aber nicht gebürtig!), aus dem auch die Mannschaft kommt, die - wieder mal - als einzige am Sonntag das große Bayern München schlagen, aber mind. ein Remis abringen wird...
-
Also alles wieder schön verpackt und auf zum shoppen, nach ca. 10 Km erneuter Drucktest 2.2 bar wie versprochen alles dicht, wir sind begeistert auf dem Rückweg beim FOH meines Vertrauens vorbei, neuen Schlappen bestellen, weil wenn Dichtmittel zum Einsatz kommt wird ne neue Walze fällig
Genau dort habe ich mir auch mal ´ne Schraube "eingeladen". Reserverad drauf, Schraube DRIN GELASSEN und zum Reifenhändler, "haben Sie richtig gemacht!!!" - Schraube raus, Stöpsel rein, Reifen kannst Du ganz normal weiter fahren! Diese Rep.-sets kommen mir nicht in´s Haus!
-
Hallöchen,
hat vielleicht jemand so ein Schmuck-Etui für den Autoschlüssel ?
Habe ich auf ebay entdeckt, für knappe 30 Eur. Sieht zumindest super aus
Ich denke, ich kann das Suchergebnis wohl nicht verlinken, aber mit den Suchbegriffen Mokka und Schlüsselcover findet man das.
Grüsslies, Tinka
Das gab´s von meinem FOH gratis dazu...
Oder meinst Du die bedruckten...?
-
SUPER!!!!!!!!!!!
Danke für die ersten Bilder...