Schau an, schau an... Das Geschäft mit dem Ölwechsel!
http://www.zdf.de/frontal-21/a…-oelwechsel-37710824.html
Beiträge von Opafor2kids
-
-
Also wirklich absolut gar kein Vergleich mehr.
Na ja, dann muß ich mir wohl mal Gedanken machen...
Und wie bringe ich das meiner Perle bei...
-
Hallo Mokka2015,
dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn Du eine Probefahrt mit dem (meinem) 1.7er Diesel gemacht hast, dann würde mich mal ein ganz ehrlicher Kommentar interessieren, um wieviel leiser der 1,6er wirklich ist.
Ich finde nämlich, daß der Unterschied von meinem Meriva A Diesel zu meinem 1,7er schon so erheblich ist, daß ich schon glaube, jetzt in einem Luxusauto zu fahren... Er ist für mich schon leise, dann dürftet Ihr ja kaum noch den Motor hören...???
Gruß Klaus -
440km von Düsseldorf sind zu weit - es sei denn, wir sind grad zufällig mal bei unseren Freunden in Mühlhausen/Thür. - kommt aber max. 2x im Jahr vor.
-
Bei mir war gestern alles so, wie ich mir das vorstelle
Eine Autobahnauffahrt war gesperrt und die Umleitung war ausgeschildert - Navi wusste anscheinend (noch) nix davon - natürlich bin ich der Umleitung gefolgt und flux war die geänderte Route verfügbar - keinerlei Aufforderung zum Wenden...und ich bin auch da angekommen, wohin ich wollte.
Hab mich das erste Mal derartig auf's Navi verlassenDann war Deine Sperrung bereits über UKW gemeldet oder aber es hat sich eben kein "bitte wenden" gelohnt!
-
Hallo José,
Versuchs es mal damit.
Hallo Musti,
SUPER VIDEO, vielen Dank!!! Auch dafür, daß Du mir einen großen Teil meines ehemaligen Wohnortes wieder etwas nah gebracht hast!!!!Habe alles auf Anhieb wiedererkannt!
-
Die Luftaufnahmen sind wirklich spitze!!!
-
Nach den vielen tollen Fotos von Euch allen und den vielen Mokkas, können wir nur sagen : Schade das wir dieses mal nicht dabei sein konnten.
Aber wir hoffen natürlich sehr das es ein Treffen 2 geben wird. (..dieses Jahr wäre natürlich toll..) Und wenn ich die Organisation sehe und überlege wieviel Arbeit es war : Hut ab
Nun warten wir auch noch voller Spannung auf das "Luftvideo". Muss toll aussehen, was die Drohne gefilmt hat
Können kaum warten
Gerd & Olya
Yes!!!!!!!
-
Und nun noch eine Frage an das tolle Org.-Team: Wie seid Ihr überhaupt auf SUHL gekommen???
Also nicht falsch verstehen, ich finde das prima, weil das ja meine alte Heimat ist; und soweit ich erkennen konnte, ist ja keiner vom Org.-team von dort...??? Aber einen Grund muß es doch haben.
Und dann bitte das nächste Treffen selbe Zeit (???), selber Ort - DANKE!
Gruß Klaus -
Also ich bin ja echt froh, daß ich noch ne Bohne OHNE habe...
Na ja, wenn´s dann noch irgend wann noch mal eine wird, dann triffst mich ja auch...