Beiträge von Opafor2kids

Also wenn Schneeflocke leuchtet, ist die Klimaanlage in Betrieb, wenn sie erloschen ist , läuft die Klimaanlage nicht.

Automatik, wie Andreas schon geschrieben hat ,regelt automatisch die Luftverteilung.

Also auch auf die Gefahr hin, daß Du mich jetzt für bekloppt hälst, aber aus dieser Antwort leitet sich für mich jetzt ab, daß ich sowohl Automatik als auch die Schneeflocke drücken muß... Das kenne ich ich von früheren Autos so nicht.

Also nachdem ich mich jetzt fast 1 Std. durch die Klimaautomatik sowohl in der BA als auch hier gelesen habe, muß ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben - Durchblick habe ich nämlich immer noch nicht :wall:

Ist es normal, daß die Automatik also nur mit Umluft läuft??? Oder stellt sie sich zu einem späteren Zeitpunkt automatisch auf Frischluft? Wenn ich auf Automatik gestellt habe und Frischluft jetzt bei schönem Wetter haben will, dann geht die Automatik AUS!

Irgend jemand hat auch schon geschrieben, daß er permanent auf AUTOMATIK stehen hat, aber da macht er mir die Scheiben nicht schnell genug frei (im Winter).

Und wie genau ist die Taste mit der Schneeflocke zu verwenden? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ständig geht die Automatik aus, wenn man irgend eine andere Taste drückt...(?)

Also ich glaube auch fast, daß da mit der Umluft was falsches angezeigt wird. Im Winter ok, da verstehe ich das noch, aber jetzt bei diesen Temperaturen...?

Vielleicht fahre ich nächste Woche doch mal zum FOH, bin mal dort auf eine Erklärung gespannt.
    ABER ERST MAL BEI EUCH!!!

Was hält Ihr von Ballistol? Ich habe gehört, dass man damit nicht nur Innenraum des Autos, sondern auch Karosserie pflegen kann.
    Grüße Marie

Das Zeug ist die Allzweckwaffe schlechthin!!! Der "Gestank" ist nach 10min. verschwunden, es gibt nix besseres, auch für die Türgummis etc. Und das ist jetzt KEIN Aprilscherz: Ich habe eine Bekannte, die hatte elendig lang mit einem Bandwurm zu tun, nichts hat geholfen - eine knappe halbe Flasche von dem Zeug runter gewürkt, fertig!!! Verbrannt - Ballistol, Lederpflege - Ballistol, knarrende Türen - Ballistol, wenn bei meiner Frau die Sonnenallergie durchkommt - Ballistol, wir haben das auf jeder Reise im Kosmetikkoffer! :thumbsup:

Ich weiß nicht, ob das unverschämt wäre, aber dürfte man hier anfragen, was so in verschiedenen Gegenden von Deutschland für die
    2. Inspektion bezahlt werden muß...???
    Bei meiner 1. Insp. bin ich ja mit 140 Euronen ganz gut weggekommen, aber die 2. ist doch die sogenannte Große Inspektion...

Ich sag´einfach schon mal Danke!