Beiträge von Opafor2kids

Hallo Freunde,
    also ich muß jetzt hier mal mit einsteigen, vielleicht auch nur mit einer ganz dummen Frage.

Aber IST DENN DAS NAVI KAPUTT, wenn nach dem Zündschlüssel drehen angezeigt wird NAVIGATIONSSYSTEM WIRD INITIALISIERT????

Bei mir (950er ILINK) ist das schon immer so, danach funktioniert auch alles einwandfrei. Ich kann auf alles zugreifen, vorherige Adressen abrufen etc. - also ich kann hier keinen Fehler feststellen. Und Initialisierung bedeutet ja lt. Duden: Aktion, durch die Computer, Programme (4) o. Ä. betriebsbereit gemacht werden.
    Deshalb verstehe ich nicht, was da kaputt sein soll...????? :whistling: :?: :whistling: :?:

Kann mal jemand einen Dummen aufklären, DANKE!

Na Du bist vielleicht gut, denkst Du kannst das Superschnäppchen machen was... :D
    Natürlich mußt Du in Germany noch die ganz normale MwSt. entrichten!

...und ich dachte eigentlich, ich bin in dem Moment immer nur etwas zu untertourig gefahren. :?:

1) Probleme mit den Bremsscheiben Ist das Fahrzeug aus der Garantie, dann wird's teuer: alle 8 - 14T km,
    das ist hier der Durchschnitt, in dem bei den Meisten die Bremsscheiben gewechselt wurden - auf Garantie, aber meistens ohne Bremsbeläge .
    Einige haben schon den 2ten oder 3ten Satz.

Also da muß ich weinbaum eindeutig Recht geben! Mein Meriva A habe ich mit 240000km abgegeben und einmal die Bremsen komplett erneuert. O.k., vielleicht ist das jetzt bei bestimmt 80% AB-Fahrten nicht weiter verwunderlich, aber wer nach 15 oder 20Tkm die Bremsen wechseln muß, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, welcher Fahrstil da vorherrschend ist... :?: