Mein FOH meinte, es wir so geliefert, wie bestellt wurde.
Sagte mir mein FOH genauso. Inzwischen hab ich ja auch eine VIN - und die sagt noch aus: MY 2022. Schaun wir mal, das wichtigste wäre mir das Intellilux
Mein FOH meinte, es wir so geliefert, wie bestellt wurde.
Sagte mir mein FOH genauso. Inzwischen hab ich ja auch eine VIN - und die sagt noch aus: MY 2022. Schaun wir mal, das wichtigste wäre mir das Intellilux
ja. nüchtern betrachte ist da wohl eine "schwarze null", bzw. ein plus.
die grafik bei 2:38 min, Gewinne: 859 Mio / 1.1 Mrd / 527 Mio...
wieso zuletzt quasi halbiert ?!
Das war 2020 - das war wegen Corona ein ganz schwieriges Jahr
Einem Bericht in der Hessenschaut zufolge (02.08..2022) steht Opel im Verbund von Stellantis derzeit so gut da wie nie (lange nicht mehr):
Heute abgeholt. Endlich!
Ich mach dann mal meinen Platz frei. Vorsicht: Fast durchgesessen.
Boah, endlich! Allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch. Sieht echt gut aus.
Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen. Ich hab allerdings schon Ende 2021 bestellt, vor kurzem wurde mir der 07.10.2021 (also auch 40. KW) als Liefertermin genannt und die FIN hab ich ja nun seit Samstag auch. Allerdings sind jetzt erst einmal drei Wochen Werksferien im Werk POISSY, also dürfte sich jetzt bis zum 14.08.2022 erstmal nichts tun.
Ich war jetzt nicht sicher wo das rein passen könnte…
Sind das original Mokka Felgen?
Also vom reinen Aussehen her sind das die Felgen, die mir der FOH für meinen Mokka inklusive Winterreifen verkauft hat.
Es geht scheinbar voran, meine PA-Nr. hat sich auf my.opel.de in eine FIN gewandelt (Mokka e - Ultimate bestellt 27.12.2021)
Ändert sich die PA Nummer auch automatisch auf den bestehenden Account oder muss man diese wieder beim Händler neu erfragen und quasi einen neuen Account anlegen bei myopel.de
In meinem Fall habe ich die neue Nummer vom Händler erfahren, die alte gibt es weiterhin bei myopel.de - ich hätte es also nicht gemerkt
Update... gerade eine Nachricht von meinem FOH bekommen. Neuer geplanter Liefertermin 07.10.2022 (KW 40).
Bestellt habe ich einen Ultimate - e Ende Dezember 2021 - ursprünglicher Liefertermin war unverbindlich Juni / Juli 2022
bleibt zu hoffen, dass er wirklich dieses Jahr noch kommt. Aber ich bleibe zuversichtlich!
Ach so... PA-Nummer hat sich übrigens geändert
Reihe mich jetzt auch mal in die Warteschlange ein!
Laut FOH dauert es mindestens noch 2-3 Monate 😂😂😂
Das Auto hat noch nicht mal eine FIN 😩
Hab meinen (auch E-Ultimate) gut zwei Wochen vor Dir bestellt. Ursprünglicher Liefertermin Juni / Juli 2022 - gestern mit dem Opel-Händler gesprochen. Noch nichts in Sicht.