Du hast bestimmt nen Werbeblocker im Browser, ich nicht. Liebe Grüße
Beiträge von JoergTh
-
-
Ich komme über die Links aber auch nur auf Werbung für irgendwelche Beauty Produkte
-
Und ich hab gerade eine gute Nachricht bekommen. Der Mokka ist gestern beim FOH angekommen, nächsten Montag klären wir die Zulassungsmodalitäten und am nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen! Freu!
Ich drücke allen, die noch warten ganz kräftig die Daumen!
Nachtrag, weil es hier ja einige interessiert und auch mich interessiert hat: hab mir das Auto auf dem Hof vom Händler gerade angeschaut - Intellilux ist verbaut! Und das obwohl er wahrscheinlich nach den Werksferien gebaut wurde.
-
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche mir dann eine FIN zum Geburtstag
Danke Markus, aber Geburtstag hatte ich schon am 27.07. - und drei Tage zuvor habe ich schon die FIN geschenkt bekommen. Der Mokka soll jetzt in den nächsten Tagen kommen, wurde zuletzt in Riedstadt Goddelau gemeldet. Ich drücke Dir die Daumen!
-
Da ist das Ding! Nein, im Ernst... ich warte noch. Aber Schwiegertochter und Sohn haben sich entschlossen, mir zum Geburtstag mit diesem Modell (genau wie der im Original bestellte) die Wartezeit zu versüßen.
-
Leute! Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass mein Mokka soeben abgeladen wurde und ich ihn am Montag abholen kann 😊
Wow! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Dann lichtet sich der Wartesaal hier doch in Kürze ein wenig. Wie es scheint, sind nach den Werksferien viele e Ultimate gebaut worden. Klasse!
-
Oh ja, es geht scheinbar voran. Nach Rückfrage hat mir mein FOH mal wieder einen Screenshot von der PSA Workbench geschickt. Demnach steht unser Ultimate e zur Zeit in Riedstadt und soll am 10.09.2022 den weiteren Weg zum FOH finden. Und auch, wenn das etwas später ist als der ursprünglich anvisierte Termin Juni/Juli 2022 - ich fände das super!
Die PA-Nr. hat sich bei mir übrigens, soweit ich es weiß, einmal geändert. Die letzte die ich hatte, wurde am 23.07.2022 automatisch in die VIN (FIN) umgewandelt. Danach waren ja erstmal 3 Wochen Werksferien im Werk in Poissy. Am 29.08.2022 hatte ich dann plötzlich die Konnektivitätsdienste, etc. in der App!
Ich drücke allen hier Wartenden, einschließlich mir, weiter die Daumen!
-
Nach alledem, was ich hier so gelesen habe, scheint unser Ultimate e jetzt auch gebaut worden zu sein. Zumindest erscheint der Mokka nun in der MyOpel App in der richtigen Farbe und Live Navigation sowie e-Remote Control könnte ich auch aktivieren.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass mit der Lieferung alles gut und schnell läuft!
-
Gerade gefunden:
Opel Automobile GmbH: Fotos von bislang unbekanntem Opel Blitz-Transporter aufgetauchtRüsselsheim (ots) - - Lange verschollen: Fotos zeigen das (fast) vergessene Opel-Projekt 1.5-23 COE - Seiner Zeit voraus: Innovativerwww.nachrichten-heute.net