Beiträge von JoergTh

    Ich bin am nächsten Mittwoch an der Reihe. Es werden wohl beide Updates gemacht. Die Dichtung für den Motorraum ist wohl auch vorrätig. Schaun wir mal. Ach ja, und die Dame am Telefon hat mich auch extra darauf hingewiesen, dass ich beide Fahrzeugschlüssel mitbringen soll.

    Zum Update der BMU gibt es bereits einen Thread. Ich bin auch betroffen. Genau wie mit der Motorhaubendichtung, da scheint es auch bei mir Lieferprobleme zu geben.


    Berichtet mal, ob ihr Stück für Stück angeschrieben werdet oder ob das im Zuge des normalen Service erledigt wird

    ich hab das hier gelesen und dann mal in die App geschaut. Wenn man rechts oben auf das Männlein klickt, kann man sich Rückrufe/Nacharbeiten anzeigen lassen. Das hat bei mir ergeben, dass ich von Rückrufe(n) betroffen bin und mich mit dem FOH in Verbindung setzen soll. Hab ich dann telefonisch gemacht und mir wurde bestätigt, dass zwei Aktionen offen sind.

    Na ja, das was dort in einem Blog zu lesen war, hat sich ja nun inzwischen als "Ente" herausgestellt. Aber Hauptsache, alle müssen erstmal auf PSA herumhacken: https://stadt-bremerhaven.de/s…d-service-von-fahrzeugen/

    Also ich hab sogar zwei offene Serviceaktionen. Einmal die angesprochene Sache mit der BMU und dann auch noch was mit einer Dichtung im Motorraum. Mein FOH meldet sich wegen eines Termins.

    Generell hatte ich gegenüber der Praxis, nicht gelieferte Fahrzeuge im Dezember schon zuzulassen um die Prämie noch zu erhalten, so meine Bedenken und hab sie ja schon geäußert (Beitrag #1.768), als die ersten Ideen auftauchten. Jetzt zeigt sich, dass daraus ein ganz schönes Chaos geworden ist und ich drücke allen die Daumen, dass doch noch alles gut wird.