Einfach mal mit der Fernbedienung die Bohne Verriegeln und dann mit dem Schlüssel die Fahrertüre auf Schliessen. Viel Spass dabei!
Macht einfach Freude
........und kommt bei den Nachbarn besonders am Sonntagmorgen sehr gut an ![]()
Gruß
Helmut
Einfach mal mit der Fernbedienung die Bohne Verriegeln und dann mit dem Schlüssel die Fahrertüre auf Schliessen. Viel Spass dabei!
Macht einfach Freude
........und kommt bei den Nachbarn besonders am Sonntagmorgen sehr gut an ![]()
Gruß
Helmut
Dann spielt die Größe der Datei keine Rolle.
Für Dich evtl. nicht ------ aber für diejenigen, die z.B keine so schnelle Datenübertragungsrate haben
oder aus sonstigen Gründen die Menge der übertragenen Daten reduzierten möchten ![]()
Ich bin der Meinung, die Dateigröße, die das Forum beim Hochladen von Bildern bietet, genügt!!!
Einfach mal auch an andere denken
Fazit: Der SUV ist meist Luxuriöser und komfortabler ausgestattet und hat trotz mancher Gemeinsamkeiten, gegen einen "echten" Geländewagen, auf offenem Gelände, keine Chance!
......... das ist also der Grund, warum der Tiguan als Geländewagen und der Mokka als SUV gewertet wird
Komfortabler, aber im Gelände keine Chance ![]()
Gruß
Helmut
Und wieder stellt sich die Frage, was des "S" in der Bezeichnung "SUV" bedeutet ![]()
Gruß
Helmut
Ab wann ist ein Auto ein SUV und ab wann ein Geländewagen?
..... ![]()
Nach Abschluss dieser Aktion stellten wir fest, das nun die Anzeige im BC für KM und Liter auf einmal in Englisch also Miles und Gallonen zu lesen waren, die Reifendruckanzeige war immer noch nicht sichtbar und man konnte wieder das Wort "learn" lesen.
Nun meine Vermutung: Die Reifendrücke sind immer noch nicht erfasst. Durch die Programmierung wurde die Display-Sprache verändert. Liege ich da richtig?
Da wurde wohl aus Versehen von sachkundigen FOH-Mitarbeiter
die Sprache, und die damit auch die Einheiten, geändert.
Ist aber überhaupt kein Problem, das wieder richtig einzustellen.
- drücke die "Menu"-Taste am Blinkerhebel bis Du im Fahrzeug INFO-Menu bist (Auto-Symbol in der oberen Zeile)
- dann mit dem "Wählrad" in das Untermenu "Einheit" wechseln und durch Auswählen mittels Knopf an der Stirnseite des Blinkerhebels "Europa SI" auswählen.
Jetzt müssen die gängigen Einheiten (Kilometer und Liter) eingestellt sein.
Mit dem Anlernen der Reifendrucksensoren hat das allerdings überhaupt nichts zu tun.
Dazu muss man (ebenfalls im "Fahrzeug INFO-Menue") in den Einstellmodus wechseln und das Anlernen gemäß Anleitung mit einem
passenden Anlerngerät durchführen.
Steht übrigens auch alles in Handbuch ![]()
Gruß
Helmut
Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde.![]()
Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.
Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.
Das ist echt nicht fair
------------------erst so eine lange Wartezeit und dann auch noch Mokkas in als "Geisen" nehmen ![]()
Dadurch sank die Effiziensklasse von E auf D - C.
.........zum Glück ist Papier so geduldig ![]()
Hauptsache rechnerisch ist alles gut
Wie kann ich wissen ob die Ventile von Gebrauchte gekaufte Komplettaluräder sind RDKS/TMPS Ventile verbaut?
Von außen ist es wohl nicht möglich, zu erkennen, ob und welche RDKS-Sensoren im Felgenbett moniert sind.
Eine Möglichkeit wäre, den "Anlernprozess" zu initiieren und zu testen, ob die Sensoren mit dem "EL-50448" angeregt werden können.
Gruß
Helmut
Allen Teilnehmern einen schönen Tag![]()
und guten Appetit
Viele Grüße
Helmut