... ja, die habe ich auch schonmal gesehen, scheinen aber Nachbauten der Originalen zu sein, ...
LG aus GT
Laut Artikelbeschreibung (Teilenummer) handelt es sich nicht um Nachbauten, sondern um Originalteile
... ja, die habe ich auch schonmal gesehen, scheinen aber Nachbauten der Originalen zu sein, ...
LG aus GT
Laut Artikelbeschreibung (Teilenummer) handelt es sich nicht um Nachbauten, sondern um Originalteile
wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es da ja nicht so ganz viele unterschiedlichht, oder liege ich da jetzt komplett daneben???
LG aus GT
Laut Erfahrungen anderer Forumsmitglieder sollen sich Schmutzfänger von anderen Herstellern u.U.von der Farbe leicht
von den Originalen unterscheiden Dazu kann ich aber aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Gruß
Helmut
Mein Mokka bekam die original Schmutzfänger von Opel.
Bin auch nach drei Jahren sehr zufrieden.
Preiswerte Angeboten im "Netz" gibt´s genug - hier z.B https://www.amazon.de/Original-Opel-Schmutzf%C3%A4nger-1718068-1718...
Gruß
Helmut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"Again what learned" ..........und das nach 3 1/2 Jahren Mokka
Gruß
Helmut
Zumindest beim Mokka X definitiv! Hier zählt ganz klar Masse vor Klasse!!
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich noch einen von den "guten alten", im Korea prodizierten "A" habe
Gruß
Helmut
Was also jetzt nehmen
Ich lasse nichts über das gute und bewährte "echte" Auto- bzw. Fensterleder aus "Chamois"-Leder (Schafleder) kommen.
Nach Gebrauch gut ausspülen und ab und zu mit einem nicht rückfettendem Geschirrspülmittel von Hand waschen.
Das heißt also, das wäre nichts? Und sollte man durch die Sensoren die Reifen auch nicht selbst montieren?
![]()
Hallo Jassy,
willkommen im Mokka-Forum
Die Räder kann man natürlich auch selbst montieren .........mach ich auch so.
Aber nach jeden Radwechsel müssen die Sensoren neu angelernt werden.
Gruß
Helmut
Moin Moin
Hat jemand eine 12 Volt Steckdose nachträglich in seinem Mokka A nachgerüstet?
Hat jemand Tipp´s, oder Ideen zu vergeben?
Gruß und schönen Sonntag,
Fraenkie
-hier wirst Du fündig
:click: 12V-Steckdose im Kofferraum
Kleiner Tipp: es gibt eine Suchfunktion auf der Startseite des Forums
Gruß
Helmut
... na, da wäre Opel ja schön blöd, Grandland und Crossland sind, für mich zumindest, keine Alternativen!
LG aus GT
Grandland kenne ich bislang noch nicht im "original" .......aber Crossland scheidet für mich definitiv aus
Gruß
Helmut
Hallo zusammen ...
Gestern habe ich dann endlich mein Böhnchen in Empfang nehmen dürfen.
Andy,
herzlichen Glückwunsch
und viel Freude mit dem "X"
Viele Grüße
Helmut