Hallo André,
viel Spaß Morgen mit "La Bona"
Und bitte beachten: irgendwann mal tanken und dann später das Aussteigen nicht vergessen
Helmut
Hallo André,
viel Spaß Morgen mit "La Bona"
Und bitte beachten: irgendwann mal tanken und dann später das Aussteigen nicht vergessen
Helmut
Aber ist doch eigentlich auch egal.
Ich würde meinen Mokka nie gegen einen Tiguan tauschen.
Hallo Frank,
"schlecht" machen will ich den Tiguan auf keinen Fall.
Aber Du wirst mir doch sicherlich recht geben, dass er im Vergleich zum Mokka etwas "alttäglich" aussieht.
Und ehrlich gesagt, ich kenne (und sehe) sehr viele Tiguan-Fahrer im Alter von 65+ -und da spielt sicherlich die Sitzhöhe, aber auch die Optik eine Rolle.
Zitat von »helgadm«
Wie ich oben schon geschrieben habe, spielt der Tiguan in einer anderen Liga. Er ist nach KBA kein SUV. Er wird als Geländewagen eingestuft........
Warum eigentlich ?
----- vielleicht, weil er (wie ich finde) so langweilig und "rentnermäßig" ausssieht
Gruß
Helmut
Gerd freut sich so auf das Mokkafreffen, dass er extra nach Estland fährt
Da vergeht die Zeit schneller
Ich wünsche Euch noch schöne Tage
Helmut
Für 800 Euro kaufe ich lieber Alu's
Da wirst du aber in der erforderlichen Größe und mit RDKS-Sensoren keine bekommen
Ich fände solche Einlagen wie sie unser W168 hat viel schöner
Die sehen eleganter aus. Die Vollchromgriffe sehen recht klobig aus
Gibts bei ebay auf ganzen Blenden aus Carbonnachbildung
Sind aber ziemlich teuer und das wars mir für "Carbonnachbildung" nicht wert.
Zurücksetzten kann das nur der FOH.
Beim meinem Mokka kam diese Meldung pünklich nach einen Jahr bei ca. 18.000 km.
Laut Bedienungsanleitung ist ein Kundendienst fällig nach längesten einem Jahr oder wenn 30.000 km erreicht sind.
Übrigens kam die Meldung "demnächst Ölwechesl durchführen" schon einige Zeit vor der Aufforderung das Fahrzeug "demnächst zu warten".
Beides wurde dann aber vom FOH (nachdem ich nachgefragt hatte) gleichzeitig durchgeführt.
Viele Grüße
Helmut
Bei uns liegt keine Abdeckung dabei...
Ist wohl die Regel, wenn die AHK bei der Konfiguration mitbestellt wurde.
Der Sinn erschließt sich mir aber trotzdem nicht
Gruß
Helmut
Wenn ich berücksichtige, was das Navi 950 kosten - und dann auch noch für Updates bezahlen
Nein danken, da genügt mir auch mein einfaches Navi mit lebenslangem kostenlosen Update und Verkehrslage.
Hatte bislang auch noch nie Probleme mit Sattelitenempfang oder Aussetzern und die Updates kommen so ca. alle 3 Monate übers Internet (wenn man möchte ).
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung
Gruß
Helmut