Zitat von »helmut10«
sonst wäre ich ja der einzige der Probleme mit eurer Sprache hat
Keine Sorge, Frank
Wir können (wenn es sein muss ) auch Hochdeutsch
Gruß
Helmut
Zitat von »helmut10«
sonst wäre ich ja der einzige der Probleme mit eurer Sprache hat
Keine Sorge, Frank
Wir können (wenn es sein muss ) auch Hochdeutsch
Gruß
Helmut
Walter,
Du bist herzlich eingeladen.
Ist ja kein Treffen für Franken - sondern findet diesmal halt in meiner Heimat statt.
Und wenn ich so überlege, wer alles teilnehmen wird, da befürchte ich fast, dass wir Franken in der Unterzahl sind
Gruß
Helmut
ich habe einen kleinen Tritt und da geht es mit der Antenne abzuschrauben Super ohne Dreck an der Kleidung
- der Klappschemel liegt bei meinem Mokk auch immer im Kofferraum (in der Ablage auf dem Reserverad)
Gruß
Helmut
Mal eine doofe Frage: brauche ich ein "vorsicht Anfänger"-Schild am mokka?
Einfach kommen und gute Laune mitbringen - das genügt völlig.
Alles weitere ergiebt sich dann unter netten Mokafahrern ganz von alleine
Gruß
Helmut
...das wird ja noch eine richtig große Gesellschaft.
Aktuell 17 Personen und 13 Mokkas (wenn ich mich nicht verzählt habe )
Gruß
Helmut
Kann mir jemand Winterreifen Empfehlen die auf den 16 Zöller passen?
kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Ich glaube, da gibt es fast so viele Meinungen wie Autofahrer.
Die einen schwören auf Reifen einer "Premium-Marke", die anderen entscheiden sich für ein "Mittelklassemodell" und die dritte Gruppe schaut nur auf den Preis .
Reifentests gibt es genug im Internet - da kannst Du selbst nachlesen und entscheiden.
Ich habe mir im letzten Herbst die 215/65 R16 98H Semperit Speed Grip 2 auf Alufelgen "Rial Davos" gekauft.
Gruß
Helmut
kann ich hier und heute freudestrahlend mitteilen das ich auch am Treffen am 11.10 teilnehmen werde.
Frank, schön, dich wieder zu sehen
Gruß
Helmut
Aber das Verbräuche und Abgase unter Laborbedingungen gemessen werden anstatt im realen Betrieb ist schlicht Schönfärberei.
Entspricht aber den gesetzlichen Vorgaben - und ist, so darf man annehmen, von "unseren" Politikern so gewollt.
Gruß
Helmut
Schau´mer mal - und hoffen, dass es stimmt
Gruß
Hemut