Und nun, wie versprochen, Teil 2 (vom Schwanberg)
IMG_17.JPG - IMG_18.JPG - IMG_19.JPG - IMG_20.JPG - IMG_21.JPG - IMG_22.JPG
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Helmut
Und nun, wie versprochen, Teil 2 (vom Schwanberg)
IMG_17.JPG - IMG_18.JPG - IMG_19.JPG - IMG_20.JPG - IMG_21.JPG - IMG_22.JPG
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Helmut
So, zunächst mal vielen Dank euch allen für den schönen Tag.
Hatte zwar jetzt nicht den weitesten Weg
aber ich melde mich erst jetzt,
weil ich schon mal meine Fotos "gesichtet" und einen Teil für Forum aufbereitet habe.
hier Teil 1 (aus Wiesenbronn)
IMG_1.JPG - IMG_3.JPG - IMG_4.JPG - IMG_5.JPG - IMG_6.JPG - IMG_7.JPG - IMG_8.JPG
IMG_9.JPG - IMG_10.JPG - IMG_11.JPG - IMG_12.JPG- IMG_13.JPG - IMG_14.JPG - IMG_15.JPG - IMG_16.JPG
Teil 2 folgt (demnächst)
Viele Grüße
Helmut
PS: man sieht, Andreas Törtchen kamen gut an ![]()
Guten Morgen zusammen
Allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt
und all denen, die nicht am Treffen teilnehmen können,
trotzdem einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße
Helmut
PS: Wetter ist gut: zur Zeit sonnig und leicht bewölkt, leichter Wind aus östl Richtung und 5,8 Grad.
Im Laufe des Tages sollen sich die Wolken aber noch auflösen
Ich habe die auch in meiner Bohne und ich denke, das war das beste was ich mir je für den Mokka gekauft habe
Schützt echt diesen Bereich, stabile gute Qualität und sieht perfekt aus.
So heute mal das 1. kleine Update: Edelstahleinstiegsleisten Innen.
Bitte mal einen kleine Tip, wo ihr die Teile her habt.
Helmut
Zitat von »frank«
habe eben mal die Lage gescheckt.Sind gerade mal 10 Parkplätze vorhanden also wer zu erst kommt bekommt einen guten Parkplatz.
Bist Du extra da hingefahren.?
Frank kennt sich aus ![]()
habe eben mal die Lage gescheckt.Sind gerade mal 10 Parkplätze vorhanden also wer zu erst kommt bekommt einen guten Parkplatz.
Frank, die schmale Gasse rechts am Gasthof vorbei, dann nach ca. 50 m rechts und nach weiteren 20 m ist linkerhand eine große geschotterte Fläche neben landwirtschaftichen Hallen.
Da sind noch mal Parkplätze und da ist normalerweise ausreichend Platz - dort werde ich auch parken.
an alle, die morgen zum Treffen kommen ---- ![]()
Im Gasthaus geht alles klar - war gestern noch mal dort.
So wie es aussieht, werden wir die (mit Raumteiler abgetrennte) Hälfte des Frühstücksraums für uns alleine habe.
Inge und ich werden (spätestens) um 11.00 Uhr dort sein.
Hotel- bzw gaststätteneigen Parkplatze sind vorhanden. Zwar nicht direkt vor dem Lokal, aber es ist ausgeschilderd.
Dort wird auch mein Mokka stehen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt.
Viele Grüße
Helmut
PS: ich freue mich schon, Euch alle kennenzulernen, bzw. wieder einmal zu treffen
PPS: hätte ich fast vergessen
hier noch mal die Adresse: "Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler" , Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn.
Da es knapp 25km sind... Astra fahren
Fahrrad - ist der Gesundheit zuträglicher ![]()
![]()
Helmut
Ich komm aus Neuendettelsau und da macht das dann einen Umweg von guten 30km aus
Macht das tatsächlich 30 km aus, wenn Du, statt von Ansbach und die B13 weiter über Uffenheim in Richtung Ochsenfurt,
von Ansbach über Neuhof/Zenn - Martk Erlbach nach NEA fährst ![]()
PS: Wenn Du bei Langenzenn auf die B8 fährst, ist es die kürzestes Streke
Grüße Herbert
Hallo Herbert, an mir solls nicht liegen, kann auch später, wenn Ihr es nicht schafft, aber Du könntest dann Probleme mit Deiner Weinabholung bekommen.
Vom Zepf in Diebach bis Wiesenbronn dauerts höchstens 20 - 25 Minuten.
Ist ja fast ausschließlich gut ausgebaute Bundesstraße und nur die letzten 4 km sind Landstraße.
Und um 10.oo Uhr sind die "Sonntagsfahrer" ja noch nicht in Massen unterwegs - die ziehts erst
zum Mittagessen in die Wirtshäuser im Steigerwald ![]()
Gruß
Helmut