Ich muss doch gleich mal ausrechnen was der Strom für mein Notebook beim Update des Garmin-Navi am letzten Wochenende gekostet hat...
Beiträge von helmut10
-
-
Wo hast Du denn die Zierleisten (für innen) her?
All diejenigen, die nicht beim "freundlichen Chinamann"
bestellen möchten (so wie ich
)
finden das aber auch bei ebay.Die Teile stammen dann zwar auch von selben Hersteller, und sind etwas teurer (weil der Importeur die Einfuhrabgaben zahlen muss)
aber ich habe die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und das ist mir den Mehrpreis wert.Gruß
Helmut -
Forum ist sowieso abgeschaltet.......
.
........werden nicht einmal rudimentäre Funktionen aufrechterhalten
Und alles nur, weil sich ein paar Mokkafahrer in Suhl treffen
Gruß und allen, die sich bereits heute auf den Weg machen eine gute Fahrt
Helmut -
- hab sie aber bei einem anderen Anbieter gekauft.
4 Stück bestellt - 5 bekommen -
so habe meine ersten Teile, Zündschlossring und Tür-Pins
Mal schauen was ich noch so finde
Viel!
Gruß
Helmut -
Nach ca. 1 1/2 Jahren (und gut 25.000 km) ist vor 2 Wochen einer der beiden "blauen" Tagfahrlampen (blaues Glas und nicht blau "angemalt") ausgefallen.
Da ich (der Optik wegen) nicht auf das "weiße" Licht verzichten wollte, habe ich mir sofort neue "blaue" Lampen bestellt - auch wenns etwas teurer ist als normale Zweifadenlampen
Gruß
Helmut -
Hife mein Tankdeckel geht nicht auf. Hat jemand eine Lösung zur Notentriegelung ?
Ich glaube, da gibt es keine Notentriegleung.
Gib mal auf der Startseite im Suchfeld "Tankdeckel" ein - da gibt es Beiträge von Anfang 2016 dazu.
Gruß
Helmut -
Mein Mokka hat Anfang 2015
Philips X-tremeVision +100% (H1 und H7)
bekommen.Die Lichtfarbe ist erheblich "Kälter" als die der normalen Lampen und bislang gabs noch keine "Ausfälle".
Gruß
Helmut -
Ich glaub, ich kann nicht kommen
. Eure Bohnen werden alle auf Hochglanz gebracht, eine strahlt schöner als die Andere, nur ich hab nen großen Dreckspatz
.
Andrea,
Du und Dein Mokka, ihr seid nicht alleine.
Ich habe heute meinem Mokka rechtzeitig zum Treffen vom FOH zurückbekommen.
Mokka war für zwei Tage in "kosmetischer Behandlung", nachdem ein Nachbar beim Rasenmähen, bzw Vertikutieren, einen
Stein gegen die rechte hintere Tür "geworfen" hat.Die Tür wurde komplett neu lackiert und laut FOH soll ich die nächste Zeit höchsten mit einem weichen Schwamm und Regenwasser waschen.
Den Regen wird das Auto vermutlich Morgen noch bekommenAber was solls. Wir freuen uns.
Bis Morgen Abend dann.
Wir werden (sofern es der Verkehr zulässt) vermutich erst so gegen 19.00 Uhr im Hotel eintreffen .
Ich muss bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach noch kurz zuhause vorbeischauen, denn Inge möchte ja auch mitViele Grüße
Helmut -
Toller Mokka, mit Sonderausstattung Kühlschrank, da muß ich was übersehen haben. Würde das Auto noch krönen.
Erich,
das ist doch überhaupt kein ProblemEine 12Volt Steckdose in den Kofferraum und dort die elektrische Kühlbox anschließen
Gruß
Helmut (mit Steckdose und Kühlbox)