Ich habe im Winter auch 195er mit Conti drauf und bin damit zufrieden.
Im Sommer Fähre ich die mitgelieferten 19Zöller
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk
Ich habe im Winter auch 195er mit Conti drauf und bin damit zufrieden.
Im Sommer Fähre ich die mitgelieferten 19Zöller
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk
Bedenkt aber auch das Schneeketten nur auf der 16 Zoll Felge gehen. Wenn man vor hat öfters in den Winter Urlaub zu fahren ist das auch entscheidend.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk
Ich habe beim OH zur Sicherheit nachgefragt. Mal sehen was als Antwort kommt. Mit meinem Lackproblem geht es auch nicht weiter.
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Hat da jemand weitere Infos?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/23/8bd2ab37300366e0805b918ae4488c01.jpg]
ZitatDanke. Wieso hab ich den thread denn nicht in der Tapatalk suche gefunden?
Geht mir leider oft auch so das ich über Tapatalk nichts finde.
Gruß Jürgen
ZitatHallo Helmut,
der Hinweiß auf die BA bezog sich ja auch auf die Frage von Jürgen!
Den Hinweiß auf den Druckunterschied kann man hier: http://www.reifendirekt.de/reifendruck-kontrollsystem.html
nachlesen.
Dieter
Auch da sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den Auswahlmöglichkeiten und der Tabelle.
Muss bei nächster Gelegenheit den OH fragen. Der verliert gerade sein F, weil er meiner Meinung sich viel Zeit mit meinem Lack Problem lässt.
Gruß Jürgen
Ich habe gestern aus Neugierde beim FOH angerufen und wollte wissen was aus dem Antrag geworden ist.
Abgelehnt war die Antwort und das er auch Urlaub hatte und daher nicht anrufen konnte.
Als ich bemerkte das Opel den Transport von der Schiene auf das Schiff verlegt weil öfters solche Probleme mi Flugrost auftraten wollte er sich den Vorgang nochmal genauer anschauen....
Immer diese schlauen Foren im Internet :cool:
Gruß Jürgen
Wären nur 266 km, aber an dem Tag habe ich leider schon einen Termin. Schade.
Viel Spaß
Jürgen
Ich warte noch auf Antwort vom FOH. Der hat einen Antrag an Opel gestellt wegen dem Flugrost. Sollen ja keine Lackfehker bei mir sein. Bei der Probebehandlung wurden auch ein paar Flecken entfernt.
Gruß Jürgen
Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.
Aber soll jeder so machen wie er es für Richtig hält.
Gruß Jürgen