Beiträge von Espresso14

Schade, wir hätten Euch gerne kennengelernt.
    Ich bin auch etwas erkältet und habe am Donnerstag extra meine Grippeschutzimpfung verschoben, weil ich Angst hatte das die Erkältung noch schlimmer wird.

Gute Besserung un hoffentlich bis zum nächsten Mal ( vielleicht in Suhl?)
    Ute und Jürgen

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

Ich habe 195er Reifen und habe dazu eine ABE bekommen. Ich wollte auch auf Schneeketten nicht verzichten.
    Kann ich die PDF hier irgendwie hochladen? Mit Tapatalk scheint es nicht zu gehen.
    Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

Ich habe unseren Braunen heute von der ersten Inspektion abgeholt. Alles in Ordnung. Die Winterreifen sind auch schon montiert. Wir sind also bestens gerüstet für das Treffen am 01.11.
    Vorher geht es aber noch zu einem kurzen Wanderurlaub an den Rennsteig. Bestimmt schauen wir auch in Suhl vorbei, denn es ist schon lange her, das wir dort waren.

Ja, mit pfälzisch hat die Dame auch so ihre Probleme. Ich muss mich schon anstrengen damit ich verstanden werde.
    Das Hauptproblem ist doch aber, das keine Auswahl der möglichen Befehle angezeigt wird. Man muss alles auswendig kennen.

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

Also ich habe vor kurzem durch die Menüs gestöbert und da gab es auch einen Punkt Update. Ich habe den ausgewählt und es wurde ein USB Stick angefordert.

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

Diese Woche habe ich die endgültige Absage von Opel wegen den Lack Flecken bekommen.Da ich sehr spät den Fehler gemeldet habe, könne nicht nachvollzogen werden ob das Problem wirklich vom Transport kommt. Mir wurde nochmal versichert das es sich um Flugrost handelt.
    Ich habe mir jetzt den Sonax Flurostentferner geholt und mich heute an die Arbeit gemacht. Komplettes Auto mit dem Mittel eingespritzt, etwas gewartet, dann mit dem Schwamm nochmal verteilt und nochmals gewartet. Danach dann mit dem Hochdruckreiniger abgespreizt und gefreut. Keine F!Ecken mehr zu sehen. Ich bin dann gleich nochmal durch die Waschanlage gefahren und habe dem Braunen das große Programm gegönnt.

Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk