Beiträge von bella_b33

Da zumindest ich sehr selten an den USB-Stick muss könnte man dort in das Fach die Anzeigen einbauen.

Okay, das wäre doch dann aber schon ein wenig russisch und viel Mehraufwand hätte man mit meiner Idee auch nicht: Man könnte doch auch das USB verlängern und dort bei den Anzeigen mit verbauen(findet man vllt. auch noch billiger, ich hab jetzt nicht groß gesucht).
    KLICK
    [Blockierte Grafik: http://www.voelkner.de/products/90622/100-m.gif
    Gruß
    Silvio

Ich bin eher unzufrieden damit wenn der Motor warm ist und dann Quickheat abgeschaltet wird, dann ist es etwas kühler.

Völlig frei von Erfahrungen frag ich mal ganz blöd: sollte die Klimaautomatik das nicht passend einregeln oder vielleicht stellst Du die Temperatur einfach etwas höher? ;)

Gruß
    Silvio

Frauchen sagt auch, daß es mit dem 1.8er Benziner sehr sehr schnell geht, auch wenn er mal draußen geparkt hat. Ich bin das Dingen noch nicht bei Kälte gefahren, da ich noch auf Reisen bin. Und bis zur ersten warmen Luft vertreibt man sich mit Lenkrad- und Sitzheizung die ersten 2-3km.

Gruß
    Silvio

Also 150 Meter Reichweite hat meine Fernbedienuing auf jeden Fall.Hatte ich mal aus pure Neugier ausprobiert.

Ich teste demnächst mal, wenn ich wieder daheim bin. Kann mir das echt nicht vorstellen. Da ich AFAIR auch schon Situationen hatte, wo er bei Sommerhitze aus 40m nicht wollte und dann erst alles losging, als ich näher am Auto war.

Gruß
    Silvio

Hallo,
    Menüpunkt Verkehrszeichenerkennung, also dieses Runde angedeutete Schild mit drei Strichen drinnen, kommt nicht, beim Durchschalten? Aber auch so, egal wo man sich gerade im BC befindet(Verbrauch, Km usw.), wenn der Verkehrszeichenassi dabei ist, wird dann auch kurz(grob 5-10Sek) ein Verkehrszeichen eingeblendet. Wenn man auf dem Menüpunkt ist, dann bleibt das Schild quasi ewig sichtbar.

Wenn also nie was im Display kam, ab zum FOH. Wir sind beim FOH in Moskau losgefahren und das hat sofort funktioniert :)

Gruß
    Silvio

Hallo ... Ich habe mir ein Tomtom Go 500 zugelegt und würde gerne mein I Phone als Hotspot verwenden zwecks Staumeldungen etc .. Navi wird aber nicht über Bluetooth erkannt .. Kann mir da jemand bitte nen Tipp geben ??

okay, Tipps:
    - Tomtom Go 500 hat WLan? Dann vllt. darüber versuchen.
    Ansonsten:
    - Ist das Iphone auf Bluetooth sichtbar gestellt, wenn Du die Suche vom TT aus startest?

Gruß
    Silvio

Du hast geschrieben, das du auf das Reserverad nicht verzichten willst. Ich bin auch so "erzogen", aber überlege mal, wie oft in den letzten Jahren das Ersatzrad gebraucht hast.

Hi Doppelvati,
    Sorry, das war nicht der TE, DAS war dann wohl ich. Ja, ich hab mir dieses Jahr einmal nen richtig guten Platten gefahren, seitlich an ner Müllcontainerschiene vor nem Wohnsilo aufgerissen....pffffffffff...da ist dann nix mit flickzeug. Auch sonst hab ich Wohnort- und berufsbedingt recht rauhe Verhältnisse um die Reifen, kann also jeden Tag was passieren.

Gruß
    Silvio

Was ich nicht verstehe ist warum angeblich ein Neuwagen nicht mit GAS ausgerüstet werden sollte.

Versteh ich auch nicht. Wichtig ist, wie schon angesprochen wurde, daß der Motor gasfest ist(Stichwort: Ventilsitze). Unser A18XER wäre es sogar, nur wo hin mit dem Gastank, wenn man das Ersatzrad nicht hergeben will? ;)
    Ich bin die letzten 10tkm in DE auf Gas mit meinem BMW durchs Ländle geschnurrt, man kommt aus dem Strahlen nichtmehr raus. Spritkosten von nem kleinen Diesel und trotzdem 6 Zylinder Benziner Fahrspaß. Der Einbau(komplett mit Abnahme usw. 3300€) war damals natürlich auch nicht billig. Dafür wurde aber auch aller super perfekt ausgeführt.

Gruß
    Silvio

Ich will mal was einwerfen: PLONNNG :D

BTT: Ich hab neulich gelesen(fragt mich jetzt nichtmehr wo), daß Benzinmotoren beim Kaltstart, die Zündung auf letzte Rille stellen(also sehr spät), damit die Katalysatoren schneller auf Temperatur kommen und die Abgaswerte schnellstmöglich eingehalten werden. Daher kommt wohl das andere Geräusch, der rauere Lauf sowie der erhöhte Durst nach einem Kaltstart. Vielleicht ist es ja das bei Euch.

Gruß
    Silvio