Moin Brokenmorning
ich habe deine Frage hier her verschoben, da sie im Thema Gaseinbau stand. Damit hat sie ja nichts zu tun.
Da du schreibst: 1 jähriger MOKKA, gehe ich davon aus, dass es sich um einen MOKKA-B handelt.
Lege dir doch bitte eine Signatur mit deinen Fhrzeugdaten zu, das erleichtert so einiges.
Gruß
Ulli