Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.
Meine Güte,
die Spanier hauen ja mechtig rein......
.
Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.
Meine Güte,
die Spanier hauen ja mechtig rein......
.
Moin, moin,
ich würde mir ja gern die elektrische Heizung einbauen wollen (siehe weiter oben). Das dürfte kein großer Akt sein.
Nur eine Sache weiß ich leider nicht. Da ich kein zusätzliches Loch für das Kabel in die Spritzwand bohren möchte, würde ich gern ein vorhandenes Loch nutzen.
Weiß jemand wo ich die Zuleitung für den Lüfter ohne zu bohren vom Motorraum in den Innenraum gezogen bekomme?
.
@Mocki,
ich finde die gestickte Jacke auch schöner als die Bedruckte.
Die Bedruckte hast Du ja in Freising gesehen. Motiv ist ja das gleiche. Aber die Qualität der jetzigen Jacken ist auch besser.
Meine war eben der Prototyp....
.
Ich habe es wieder runtergeschmissen.
War enttäuscht von dem Umfang. Ich finde, es ist nicht für den deutschen Markt entwickelt worden.
.
bis ich auch auf der Beifahrerseite wieder richtig spritzen
kann.
Na ja, Du kannst es ja immer noch auf der Fahrerseite machen
.
Moin, moin,
eine benzinbetriebene Standheizung kommt für mich nicht in Frage, zu teuer und zu aufwendig einzubauen.
Da ich morgens nur keine Scheiben kratzen und es etwas warm haben möchte finde ich diese Alternative sehr gut.
Ich habe den Luxus einer Steckdose an meinem Parkplatz zu haben
Hatte weiter oben schon was ähnliches geschrieben.......
.
Guck mal in den russischen Konfigurator.
Da gibt es 1,8 Liter Automatik mit AWD
Ich habe am Wochenende auch mal im neuen Corsa Platz nehmen dürfen.
Mir gefällt er innen und außen sehr gut. Ich denke mal, da ist Opel wieder was gelungen. Wenn es den dann auch noch mit E-Antrieb geben würde und auch zu einem Bezahlbaren Preis. Wäre das der Renner.
Aber nichts geht über meine Bohne!!!!
.
warum ist dies keinem früher eingefallen
Weil die anderen vielleicht nicht so viel Zeit hatten wie ich.
Ich bin nämlich noch bis Sonntag krank geschrieben. Ich hoffe nichts ernstes Brauche jedenfalls nicht im Bett zu liegen.
.
Hallo liebe MOKKA-Gemeinde,
auf der Internetseite zum bundesweiten MOKKA-Treffen ist es nun ganz leicht sich für das Treffen anzumelden oder Fragen zu stellen.
Unter "Kontakte" gibt es jetzt ein Kontaktformular. Wenn Ihr das abschickt bekommen alle Organisatoren diese Nachricht.
.