Da wir dem Treffen immer näher kommen,
nun auf der Treffen-Internetseite
ganz neu einen 3-Tages Wetterbericht
für Suhl
Da wir dem Treffen immer näher kommen,
nun auf der Treffen-Internetseite
ganz neu einen 3-Tages Wetterbericht
für Suhl
kommt gut wieder nach hause
Sind ja noch nicht einmal weg. ich werde hier Freitag um ca. 06:00 abfahren, muß noch `n Kumpel in Göttingen rauslassen.
Trotzdem vielen Dank
Ich nehme es zurück, habe die beiden Bilder mal nebeneinander gelegt. Auf dem einen scheinen die Klipse (halterungen zu fehlen......
Das Bild ist mit Angabe "Mokka" aus dem Netz. Aber: Das sieht doch bis auf die Farbe genau gleich aus!
Jo. dass von Dir ja. Aber guck mal die Befestigungen von dem Teil, das Raymann eingestellt hat und Deines genau an. Ich meine die Klipse sind ganz anders, bei deinem senkrecht und bei Raymann gar keine.
nein das sieht so aus
Schicke doch bitte mal eine Gesamtansicht.
Ich meine es sind zwei verschiedene Abdeckungen.
@ Raymann, hast Du die von Deiner Bohne demontiert?
nein das sieht so aus
Ist das Teil überhaupt vom MOKKA? Die teile sehen ja grundlegend verschieden aus, wenn man mal genau hinguckt.....
Ich glaube eher das die Polsterung zu schwach ausgelegt ist war eventuell für Opel günztiger in der Anschaffung.
Das glaube ich auch, ich habe ja die Stoffsitze und bei mir ist die Polsterung auf der Fahrerseite ja schon so weit platt, dass ich schon auf was hartem sitze. Selbst mein FOH meinte:"Das gehtgar nicht." Es ist einfach billiges Material.
wie da der innere Bereich aussieht weiß ich nicht. (wabenstruktur oder stromführende Kabel.
Das sieht da so aus: Gucks Du H I E R
Das mögliche Eis im "Heckklappen-Crom-Spoiler" sieht man nicht, denn das bleibt drinnen bis es taut.
Ich habe nur Bedenken, dass es irgend etwas da drin kaputt friert....
.
Puha, wenn ich am Freitag zum Vorbereitungstreffen in Suhl angekommen bin
, brauche ich und mein Dicker
spätestens abends was ordentliches zum Saufen ![]()
Dann ab in die Falle, denn Samstag haben wir auch noch volles Organisations-Program.
.
Moin, moin,
vielen Dank MichaelS
Und hier noch einmal die gesamte Liste zum download: