Aber auch hier sind das aufgesetzte Dächer, in diesem Fall halt Rolldächer
Dann noch mal ich. Ich habe Freunde, die Arbeiten dort........ auch andere Dächer werden dort eingebaut.
.
Aber auch hier sind das aufgesetzte Dächer, in diesem Fall halt Rolldächer
Dann noch mal ich. Ich habe Freunde, die Arbeiten dort........ auch andere Dächer werden dort eingebaut.
.
Wie soll das den Produktionstechnisch funktionieren. Ein Schiebedach ist doch kein Teil was man nachrüsten kann.
Hallo Bulldog,
da liegst Du falsch. Hier in Bremerhaven steht die größte Autowerkstatt Europas und da werden eben solche Teile bei Neuwagen nachgerüstet. Ich denke das läuft bei unseren Bohnen auch so. Bloß nicht in BHV....
![]()
Das Thema Schiebedach bei Neuwagen einbauen ist knapp hinter der Hälfte des Films.
Nun haste wieder was dazu gelernt. ![]()
.
hinter den Handschuhfächern im Beifahrerbereich.
Hinter dem oberen Handschuhfach müßte es passen. Das Handschuhfach ist ja in nicht einmal 5 Min. ausgebaut. Aber rechts neben dem Filter ist noch Platz. Könnte passen......
H I E Rauch die Anleitung wie Du mit der Zuleitung direkt in den Motorraum kommst. Ich glaube Du hattest schon einmal angefragt, wegen deinem gleichen Plan.
Hier noch einmal das Bild, wie es hinter dem Handschuhfach aussieht.............
Wie groß ist die denn?
.
Hättest du mal die Bedienungsanleitung mit dem Kapitel für den An-/Abbau der AHK gelesen, denn dort ist, auch schön Bebildert, das wegnehmen und anbringen dieser Abdeckung gezeigt
.
![]()
![]()
![]()
Ich denke wenn man das Fahrzeug mit AK bestellt und dann ausgeliefert bekommt, weiß man gar nicht das sich dort eine Abdekung befunden hat.
So ging es mir auch. Erst durch das Forum habe ich es erfahren. Mich stört es aber auch nicht, zumal der Auspuffendtopf schwarz ist und mein silebernes "Hinterteil
" schwarz foliert ist. Wenn man es nicht weiß fällt es auch nicht auf.
.
Hallo zusammen. Ich habe eine 1.4 ecotec Automatik EDITION Bohne und im Bc nur die zwei abrufbaren Übersichten für den Verbrauch usw. und die Seite die mit einen Auto gekennzeichnet ist für Reifendruck usw. Jetzt habe ich gelesen es gibt auch eine abrufmoglichkeit ECO diese habe ich aber nicht. ????? IST Das NORMAL.
LG Physio
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
Welche Bohne hast Du denn? Motor / Schaltung / Automatik..... ? Ich glaube bei er Selection-Austattung gibt es das sowieso nicht und auch bei den neuen 1,6er Benziner nicht mehr.
Aber bevor ich hier rate. schreibe doch erst mal um welche Bohne es sich handelt.
Huch nicht richtig gelesen. nur auf die fehlende Signatur geachtet......
SORRY! Ich werde alt
.
Das Dröhnen ist nun deutlich weniger bis völlig verschwunden!
Waa für einen Motor hast Du denn in Deiner Bohne?
.
immer wieder Flecken unter dem auto von der Klimakühhlflüssigkeit habe
Das ist keine Kühlflüssigkeit guckst Du H I E R
Das sich das Auto bei diesen Außentemperaturen schneller aufheizt ist völlig normal. Es ist schon ein Unterschied ob der Kühler von 25°C oder nöch wärmerer Luft durchströhmt wird oder von 15°C warmer Luft. Um so höher die Temperaturdifferenz zwischen "Kühlwasser" und Außenluft desto langsamer wird der Motor warm da die Kühlung besser von statten geht.
Bei mir ist der Motor (1,6er Benziner) auch nach 5 Minuten bei 90°C. Trotzdem sollte jeder Autofahrer hin und wieder auch mal auf sein "Kühlwasser" gucken. Ohne das Kühlwasser wird der Motor natürlich auch schnell warm und überhitzt........ kaputt
Das Kühlwasser ist nämlich der Transporteur für die Wärme zum Kühler.
.