Wollte Countdoun einfügen. Hab es auch schon mit HMTL versucht. Eignet sich nur für Homepage.
Moi, moin,
auch dann würde es so nicht funktionieren. Auf unserer "Suhl Internetseite" ist er eingefügt.
Dann muß er als Widget eingefügt werden.......
.
Wollte Countdoun einfügen. Hab es auch schon mit HMTL versucht. Eignet sich nur für Homepage.
Moi, moin,
auch dann würde es so nicht funktionieren. Auf unserer "Suhl Internetseite" ist er eingefügt.
Dann muß er als Widget eingefügt werden.......
.
Ich dachte zuerst das mir der 115 PS Benziner vielleicht doch nicht reicht
Moin, moin,
ich habe ja auch den Dicken mit 115PS und ich bin auch zufrieden, vor allem hier im Flachland. In den Alpen muß man eben ein wenig mehr schalten und nicht neidisch sein wenn andere Fahrzeuge an einem vorbei ziehen ![]()
Sollte ich mir aber doch wieder einen MOKKA zulegen so wird es wohl der1,6er Diesel.
.
Was ist das für Wasser, was unter dem Auto läuft, ohne die Klima angehabt zu haben
Hmm
natürlich hatte ich erst einmal auf Klimaanlage getippt. Das kann man ja deinem Bericht nach ausschließen.
Ich hatte mal Wasser nach starkem Regen / Autowäsche unter dem Auto, nach dem es etwas abschüssig stand. Wagerecht war nichts.
Kommt das bei Dir evtl. auch in Betracht?
Dein Scheibenwaschwasserbehälter ist dicht? Oder ist es Scheibenwaschwasser, das nach unten gelaufen ist?
Dann fällt mir noch etwas ein:
Der Schlauch zum Heckwischer?
Hat Deine Bohne ein Schiebedach? Da gibt es auch einen Wasserablauf........
.
.

Das Thema hier heißt " Modelljahr 2016 "
![]()
![]()
Ich habe H I E R mal ein Thema zum Digitalen Radioempfang eingerichtet.
Wir schweifen hier wohl ein wenig vom eigentlichen Thema (Modelljahr 2016) ab.
.
Moin, moin,
ich mache hier mal einen neuen Beitrag auf in dem es dann um das Digitales Radio Hören geht.
In Zukunft wird die Frage wohl immer öfters aufkommen: "Kann ich mein analoges Radio auf "DAB" umrüsten? JAdas geht!
Ich habe da einen interesanten Beitrag vom Bayrischen Rundfunk gefunden........H I E R
Ich würde mir die Kiste aber nicht ans Fenster heften, sondern würde sie irgend wo verbauen, z.B. hinter dem oberen Handschuhfach. Da ist noch Platz......
Hmm?
Hinter dem oberen Handschufach geht wohl doch nicht so einfach. Den Adapter muß ich ja auch bedienen, wenn er nicht gerade eine Fernbedienung hat....
.
Wer bei Opel kommt auf so einen Blödsinn?
Das ist nicht nur bei Opel so. Auch andere namenhafte deutsche Hersteller rüsten ihrer Fahrzeuge nur gegen Aufpreis mit DAB aus.......
.
Dieses lächerlich überteuerte Wave-Plastikradio
Moin, moin,
was schlägst Du denn vor?
.