Bin gern dort um Fisch zu holen
Melde dich doch mal, wenn Du nach BHV fährst.......
Nun aber
Auspuff
.
Bin gern dort um Fisch zu holen
Melde dich doch mal, wenn Du nach BHV fährst.......
Nun aber
Auspuff
.
Wenn die Lampe abziehe geht die RFK trotzdem nicht.
Ich habe die Leselampe noch nie ausgebaut, aber kann es sein, dass du beim Ausbau, weil es eng war, aus Versehen irgend wo eine Steckverbindung unbemerkt auseinander gezogen hast.
Die Sicherungen hast ja überprüft, sagtest Du.
.
Moin, moin,
er darf tatsächlich Öl verbrauchen. Das steht sogar, meine ich, in der Betriebsanleitung.
Aber trotzdem sind 3 Liter viel auf 13264 km. Ich denke aber, leider hat Dein FOH recht.
Ich selber fahre den 1,6er Benziner und habe in einem Jahr knapp 30000 km abgespult und nur einen halben Liter nachgefüllt.
Wie das beim 1,7er Diesel aussieht kann ich leider nicht sagen. Aber da gibt es hier ja genug Nutzer.
Gruß
Ulli
Und da kann man ganz normal ein Ladegerät dran hängen?
An der Steckdose habe ich mein ganz normales Handy-Ladegerät dran. Funktioniert super (aber nur bei Zündung). Ich kann mir vorstellen, dass das auch schneller geht als über die USB-Buchse.
.
Nun kommt ja so langsam wieder die Zeit wo unsere Bohnen wieder Schnee, Eis und Salz ausgesetzt werden und viele machen sich wie jedes Jahr Gedanken um den Rostschutz. Alles im Kampf gegen den Rost gibt es zum Beispiel
Sehr zu empfehlen ist der Katalog in dem auch sehr viele Tips stehen..........
.
Schau´mer mal
- und hoffen, dass es stimmt
Einen Skandal kann Opel sich nun wirklich nicht erlauben, wo sie doch gerade im Aufschwung sind.
Ich hoffe nur, Opel hält sich wirklich an die Vorgaben.
.
Besonders weil auch die Rückfahrkamera nicht geht.
Funktioniert die RFK denn wenn die Lampe abgezogen ist?
Moin,
also bei solchen Dingen würde ich dann doch meinen Anwalt einschalten. Da kann doch was nicht richtig laufen, Verschwiegenheitsklausel......
.
meiner ist jetzt 6 monate alt
Was hast Du Dir denn für einen MOKKA gekauft?
Schreibe es doch einfach in deine Signatur. Das hilft uns ungemein bei Fragen und Antworten.........
.
Auch wenn man die Doppel-Klicks abzieht,
Das hHochdrücken (mehrfachklick) geht aber nur unter bestimmten Voraussetungen....... ![]()
.