Das Video scheint gesperrt zu sein.
Ich werde aufgefordert mich anzumelden.....
.
Das Video scheint gesperrt zu sein.
Ich werde aufgefordert mich anzumelden.....
.
Hallo zusammen , nun haben wir unseren Mokka seit letzten Freitag . Wir haben das Navi 950 , On Star , Radio und leider keine Flosse . Es ist ein recht großes GPS Teil mit einer starken Stabantenne . Also weiterhin in der Waschanlage Antenne abschrauben .
H I E R kann man die Antenne auch noch einmal ganz gut sehen......
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/antenneonstarkrjw0.jpg]
.
Vielleicht hat ja also hier schonmal jemand die Teile demontiert und kann etwas dazu sagen.
Moin, moin,
abgebaut wohl weniger, aber angebaut. Wie das geht kannste H I E R sehen. Vielleicht hilft das ja.
.
Moin, moin Henri,
ich habe deinen Beitrag mal hier her in den Bereich Motor und Getriebe geschoben.
Gruß
Ulli
Moin Pino,
das ist hier schon besprochen worden. Deshalb habe ich deienen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Eine bitte an die Moderatoren: stellt doch bitte die Einladung in gut ausdruckbarer Form in einen einen Beitrag.
Moin, moin,
wie Zerocool mehr oder weniger schon sagte, ist das Moderatoren-Team nicht für das MOKKA-Treffen zuständig.
Das Kontaktformular ist ja schon in diesem Beitrag verlinkt......
Das Forum ist lediglich ein Mittel um auf das Treffen hinzuweisen. Ich finde hier wird schon genug Werbung für das Treffen gemacht.
Wer möchte kann ja auch eine Verlinkung auf das Kontaktformular in seiner Signatur aufnehmen.
.
Na dann gehts mit VW ja wieder aufwärts. Ein ehemaliger Opelaner bei VW..... ![]()
.