Alles anzeigenZitat von »frank«
Das war ein Franken Treffen mir wurde gesagt das es Franken nicht mögen wenn man Bayern sagt
Exakt, wir sind keine Bayern
![]()
Gruß aus Franken
Heike
Ich glaube, dass sollte hier hin oder?
.
Alles anzeigenZitat von »frank«
Das war ein Franken Treffen mir wurde gesagt das es Franken nicht mögen wenn man Bayern sagt
Exakt, wir sind keine Bayern
![]()
Gruß aus Franken
Heike
Ich glaube, dass sollte hier hin oder?
.
Danke an alle für eure Infos
Moin,
ich habe deine Frage mal hier hin verschoben da es besser in die Rubrik Elektrik und Beleuchtung passt als in allgemeine Themen.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich bin nun auch seit einer halben Stunde wieder zu Hause. Bin super durchgekommen.
Der Dicke war gar nicht zu bremsen um nun nach fast 2000km quer durch Deutschland wieder in sein geliebtes Carport zu kommen.
War wie immer ein schönes Treffen. Danke an die Organisatoren.
Gruß an alle
Ulli
.
Moin, moin,
ich habe
extra einen neuen Beitrag zum Zählen bis zum Treffen aufgemacht und alle Beiträge mit Bezug auf das Zählen dort reingeschoen.
Somit gehen Beiträge in Bezug auf die Planung und Organisation zum Treffen nicht unter und die Sache bleibt übersichtlicher.
Also schön im neuen Beitrag weiter zählen
Danke
Ulli
.
Moin, moin,
ich habe hier mal einen neuen Beitrag aufgemacht und alle Einträge, die sich auf das rückwärts Zählen zum Treffen beziehen hier rein geschoben. Puh ha, dass war ne ganze Masse...... 268 Beiträge!
Somit sind in dem Beitrag zum 2. internationalen Treffen in Suhl nur noch Beiträge, die sich speziell auf dieses Thema beziehn. Somit ist es auch für das Org-Team einfacher.
Bitte zählt die Tage bis zum 2. Treffen nun in diesem Beitrag.
Danke
Ulli
.
Wir halten dich auch nicht so lange auf.
Und wer muß am Montag, außer mir nicht arbeiten.
Aber keiner hat noch so weit zu fahren
Mein Autopilot haut leider nicht hin und Müdigkeitssensor habe ich nicht.
![]()
.
Ich wünsche Euch bei dem Treffen viel Spaß und super Wetter.
Ich werde es am Sonntag vorziehen direkt von München nach Bremerhaven durchzufahren da ich Mo wieder areiten muß.
Ulli
Moin, moin,
unser geliebtes Böhnchen holt im September leider nur noch Bronze bei den Neuzulassungen der SUVs.
Was ist da los
Wie kann es sein das der Hyundai IX35 auf einmal mit 4268 Neuzulasungen nach oben schnellt?
1. Hyundai IX 35 4268 Neuzulassungen
2. Nissan Qashqai 2623 Neuzulassungen
3. Opel MOKKA 2601 Neuzulassungen
4. Skoda Yeti 1998 Neuzulassungen
5. Mazda CX 5 1677 Neuzulassungen
Die gesamte Liste, aller Fahrzeuge gibt es H I E R
Wenn man sich die Liste mal so ansieht (Adam, Corsa und Co) läuft es bei Opel ganz gut. Jetzt bloß kein Mist machen
.