Beiträge von Helg-Adm
-
-
Na dann gehts mit VW ja wieder aufwärts. Ein ehemaliger Opelaner bei VW.....

.
-
-
Moin, moin,
bitte benutzt für Fragen und Anmeldungen zum MOKKA-Treffen NUR das Formular auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen
Vergesst dort bitte auch nicht zum Schluß den Sicherheitscode anzugeben, der euch angezeigt wird.
Sollte das Formular nicht funktionieren (ist noch nicht vorgekommen) nutzt bitte folgende E-Mail:
mokkatreffen@mokka-opel.de Nur so erreicht ihr alle Mitglieder des Org-Teams.
Bitte nutzt keine PN!
.
-
ob man Klingeltöne einstellen kann,
Mein Handy-Klingelton wird nicht mit aufs Radio übertragen.
.
-
denke sogar das hätte auch ohne das zusätzliche Klebeband gehalten!
Ich habe an meiner Edelstahlleiste auch nur die originalen Klebestreifen dran. Die leiste hält nun schon Sommer wie Winter und ist ein nicht nur optisches Zubehör. Ich will nicht wissen wie meine Stoßstange jetzt ausgesehen hätte (Transport von Zargeskisten etc.).
.
-
Ist vielleicht aber techn. nicht möglich.
Die Moderatoren können an dem Aussehen und der Funktion des Forums nichts ändern. Wir Moderatoren können nur die Beiträge bearbeiten.Siegfried, wie stellst du dir denn die Darstellung vor, so das man es als Link erkennt?
.
-
Problem und bei mir war es in der Tat der eingesetzte USB-Stick !!!!
Das sieht mir ja so aus als ob der (defekte?) Stick Strommäßig an der Beleuchtung hängt, zu viel Strom zieht und die Beleuchtung deswegen ausfällt.
.
-
Moin, moin,
ich habe heute meine Winterräder anbauen lassen. Mein FOH hat mir dafür 24,95 €uronen abgenommen.
Normaler weise mache ich das selber aber die Hebebühne, die mir sonst zur Verfügung steht ist momentan durch Baumaßnahmen blockiert und mein Wagenheber ist nicht hoch genug.
Die Sommer-Schlappen habe ich dann heute auch gereinigt und im Keller eingelagert.
.
-
Moin Paniker2,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es das Thema schon gibt.
Gruß
Ulli