Hatte das beim letzten Polo auch schon, hat nur die Werkstatt beheben können.
....... und unsere Bohne repariert sich selber. Das ist der Unterschied zum VW ![]()
.
Hatte das beim letzten Polo auch schon, hat nur die Werkstatt beheben können.
....... und unsere Bohne repariert sich selber. Das ist der Unterschied zum VW ![]()
.
Wie soll denn da Luft entweichen, wenn die Öffnungen zum Innenraum (siehe mein Bild zuvor)
durch Schaumstoff abgedichtet wurden?
Kann man den Schaumstoff irgend wie sehen?
.
Bei meinem alten Ford waren im Kofferaum Kunststoffeinsätze in der Karosserei, die ein Entweichen
der Luft nach außen über die Stossstangenbefestigungen ermöglichte.
Moin, moin,
die hat der MOKKA auch kannste H I E R in Dirk`s Beitrag gut erkennen.
.
bist aber sicherlich auch mit Kaffee und Kuchen entschädigt worden.
Na klar, super lecker Erdbeerkuchen. Dazu ein wunderbarer Tee!
.
Moin, moin,
der Moderator macht Hausbesuch. Christa fragt mich wie man Bilder hochlädt, da dachte ich mir, die 150km fährste mal hin und zeigst ihr das.
Herausgekommen ist ein kleines MOKKA-Treffen. Anwesend waren Chris_Si, MOKKA2014 und ich Helgadm.
.
brennt NICHT mehr nach dem Neustart
Das ist dann wohl eine Laune von Opel. Ich habe auch einen 2014er und meine LRH ist nach dem Neustart wieder an.......
.
Moin, moin,
ich fahre im Sommer 18 Zöller und im Winter 16 Zöller.
Ich finde die zwei Zoll Unterschied machen im Federrungskomfort doch einiges aus. Ich finde die 16 Zöjjer angenehmer.
So das ich am überlegen bin auch im Sommer 16er zu fahren.
Ähnlich wird das wohl auch bei 19 zu 18 Zöllern sein. Je kleiner die Felgen, je mehr Gummi = bessere Federung (Weicher)
.
Heckklappengriffmulde
Alte ausbauen und Neue einbauen dauert max 3 Minuten. Habe ich selber schon gemacht......
Schlimmer wird es wenn sie die Verkleidung abbauen müssen, das dauert länger und Klipse können / werden abbrechen.
.
Moin, moin,
ich dachte mir ich weiße mal auf die dunkle Jahreszeit hin und was man tun kann um besser gesehen zu werden. Das kostet nicht viel und kann Leben retten.
Ich habe das mit stark reflektierenden Klebestreifen gemacht. Die Wirkung ist verblüffend wenn sich ein Fahrzeug von hinten mit Licht nähert.
Ich möchte jetzt keine Werbung machen aber die Frage wird kommen. Wo gibt es die Aufkleber?
Bild 1 ohne Reflektoren
Bild 2 Heckklappe geöffnet mit Reflektoren
Bild 3 Heckklappe, Fahrer- und Beifahrertür offen
Bild 4 Türen rechte Seite offen
.