dann wird der Kollisionsalarm mit 4 LED Punkten vorne in der Windschutzscheibe eingeblendet - funktionukelt einwandfrei - ne gute Sache.
Ist der Kollisionsalarm tatsächlich nur ein Alarm oder handelt er jetzt auch und bremst selbstständig?
.
dann wird der Kollisionsalarm mit 4 LED Punkten vorne in der Windschutzscheibe eingeblendet - funktionukelt einwandfrei - ne gute Sache.
Ist der Kollisionsalarm tatsächlich nur ein Alarm oder handelt er jetzt auch und bremst selbstständig?
.
Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen
Jaha, ich schone meinen nicht. Ich lasse ihn sogar von anderen Verkehrsteilnehmern rammen. Grrrrrrrrr ![]()
Nun wieder zum Thema......
meinte natürlich die mp3
Dann muß in dem Ordner in dem z.B. die "Pudy`s " sind auch ein Foto von denen sein. Ich meine im Format "JPG". Aber nur eines, sonst weiß das Abspielgerät nicht welches es nehmen soll.
Wie weiter oben schon geschrieben, kann man so ganz individuelle Bilder hinterlegen. Habe ich auch schon gemacht. In einigen MP3s ist das sogar schon in den Daten des MP3s integriert.
.
ahk beim Mokka X - montieren ?
Moin "subi.be"
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Nun sage uns doch bitte was du genau wissen möchtest. Ich denke es geht um den Einbau einer AHK beim MOKKA-X ![]()
Gruß
Ulli
Mein Weihnachtsgeschenk ist daaaaaaaa...freu
Hat deine Bohne nur ein Rad oder bekommst du ein wunderschönes Reserverad? ![]()
Das zweite Rad gibt es dann zu Ostern u.s.w. .....
.
Mokka Wo werden welche Modelle gefertigt
Guckst du H I E R
Es gibt nur zwei Werke, eins in Spanien und eins in Korea. Wie in dem Link beschrieben, kannst du an der Fahrgestellnummer erkennen wo das Fahrzeug gebaut wurde.
.
Moin, moin Jolino,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Wir haben auch eine Suchfunktion, damit hätte sich deine Frage erübrigt.
Lese diesen Thread und deine Frage wird dir sicherlich beantwortet.
Gruß
Ulli
habe aber übersehen ,das dieses Thema mal durchgesprochen wurde
Macht nichts, ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.... ![]()
.