Das ischa ma ne tolle Werbung........
Beiträge von Helg-Adm
-
-
-
mein Mokka hat aber 4 Räder

Guck dir mal dein MOKKA genau an. Die Räder hinten und vorne sehen aber anders aus......
. -
Und wie haste es gemerkt ? Hat es nach Bezin gerochen ?
Ja, es hat wie verrückt nach Benzin gestunken! Ist durch die Lüftung reingekommen. Hatte zum Glück nur ein paar hundert Meter zum nächsten FOH (Garmisch-Partenkirchen). Lappen unter gelegt und dann schnell hin zum FOH.....
-
Eine OnStar Diagnose zeigte mir einen Spritverbrauch von
7,7 l auf.
Moin, moin,
erst einmal Glückwunsch zur neuen Bohne. Ich fahre auch den MOKKA mit dem 1,6er Benziner (aber den A). Der Spritverbrauch liegt bei mir immer so um die 8 Liter (+ -) .Ich bin immer noch sehr zufrieden. Von Dänemark bis Italien / Slowenien hat er mich überall gut hingebracht.
Einen gefährlichen Fehler hatte ich. Der Benzindruckregler, oder wie dat Ding heißt, war defekt und es leckte Benzin auf den Motor
Das Teil habe ich dir im Bild mal Markiert.Weiterhin gute Fahrt.
Ulli -
Moin reinhold ,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Diesen beitrag, sogar mit der gleichen Überschrift gibt es schon.Gruß
Ulli -
Und wie geht's dem Mokka? Ist er wieder heile
Nööö,
mein Rechtsanwalt ist mit der gegnerischen, ausländischen Versicherung am schreiben.....
. -
Nachträglich individuell eingebaute (von der Serie abweichende) "Gefahrenpunkte" aber nicht.
Nee, die nicht. Das sind dann immer so Überraschungen am Einsatzort.
-
Rettungskarte für unsere Bohne/Mokka A /Mokka X
Bei uns sind die Gefahrenpunkte der Fahrzeuge in einem Notbook im Einsatzleitwagen gespeichert..........
.
-
Moin,
wer sich die Gasdruckfedern einbaut, bitte aktualisiert dann auch die Rettungskarten.
Oder weißt irgend wie darauf hin. Die rettungskräfte wissen ja nichts von dieser "Überaschung".
Gerade in diesem Bereich drückt die Feuerwehr gern den Kotflügel zusammen um das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel zu erhöhen. Es könnte sonst zu Verletzungen bei den Rettungskräften kommen.Danke