Moin Piddä,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Deine Frage bezog sich ja hauptsächlich auf die Sensoren.....
Gruß
Ulli
Moin Piddä,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Deine Frage bezog sich ja hauptsächlich auf die Sensoren.....
Gruß
Ulli
Ich kann doch als Kunde nicht 1:1 nur den EK fürs Öl sehen, oder liege ich da falsch ?
Auch der Internetanbieter verdient ja an dem Öl......
.
Ruft der FOH den Preis auch beim Ölwechsel auf ?
Da gehe ich mal von aus.......
Ich habe bei meinen beiden Inspektionen mein eigenes Öl mitgebracht. Die FOH haben aber in ihren Rechnungen vermerkt das ich eigenes Öl mitgebracht habe.........
.
Wo sind die Kameras eingebaut?
Im Ziegelstein (Nummernschildhalter) kannst du wunderschön auf dem 5. Bild erkennen....... ![]()
heute bin ich endlich dazu gekommen, meine zwei Frontkameras einzubauen.
Moin,
wie wird das Videosignal von den Kameras zum Monitor (Spiegel) übertragen?
.
an Helg-adms Wagen schon reichlich Rostansatz am Fahrzeug erkennen
Moin,
die Rostansätze habe ich inzwischen bearbeitet. Zu dem habe ich alle Hohlräume mit "Fluid Film NAS" behandelt.
Nachdem ich mein Böhnchen heute auf der Hebebühne hatte, um die Winterpuschen anzubauen, habe ich noch einmal den Unterboden angesehen. Alles gut
.........
@Mr Bean, welche Produkte hast du für die Nachbehandlung benutzt?
.
Entschuldigung,
der Beitrag war kurz weg. Ich hatte Miste gebaut ![]()
.
Moin,
dann doch lieber in seinem Handy den HotSpot einschalten und über das Handy das WLAN nutzen.......
.
Hallo Fuffi,
ich habe deinen beitrag mit diesem zusammengefügt. Das Thema hatten wir schon.
Gruß
Ulli
Moin Uwe,
mein Glückwunsch zur neuen Bohne.
Ich habe gesehen, dass du den Kollisionswarner drin hast. Warnt der eigentlich nur oder ist der mittlerweile aktiv und bremst auch?
Gruß
Ulli