Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.
Nee, das war doch meine Schusseligkeit..........
Ist natürlich ne blöde bauliche Planung, dass da Autos so gegen fahren können.
.
Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.
Nee, das war doch meine Schusseligkeit..........
Ist natürlich ne blöde bauliche Planung, dass da Autos so gegen fahren können.
.
Ist der Lack komplett weg
Jo der ist weg. Das ist ja der Sche....
.
Vielleicht kann die ja hier geholfen werden: grimm-fahrzeugpflege.de/smart-…lackreparatur.htmlachtern
Hallo Gèrard,
danke für den Hinweis. An den Laden hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken was die sagen.
.
Moin,
ich ärgere mir die Pest am Leib. ![]()
. (trotz Rotbier.......Inseider)
Gestern im Parkhaus in Bremen, natürlich wie immer schlecht beleuchtet. Ich parke wie immer rückwärts in die Parkbucht ein. Auf einmal ein knartschen obwohl die Parkpiepser noch recht träge piepsten und in der Kamera war auch nichts zu sehen.
Auf Höhe des Scheibenwischers ragte da doch ein Träger für ein Geländer in die Parkbucht rein. Tja da war es geschehen. Montag mal zum Lackierer, fragen was man da machen kann.
Gruß Ulli
Moin, moin,
das Takten des Verdichters kann auch daran liegen, dass der Kondensator (vorne am Kühler) sehr verdreckt ist. So kann er das Kältemittel nicht verflüssigen. Dadurch steigt der Druck und eine Überdrucksicherung schaltet ab. Dann fällt der Druck und das ganze geht von vorne los........
Das passiert übrigens auch bei Lüfterausfall.
Bei Kältemittelmangel läuft es ähnlich. Da man kein Unterdruck im System haben möchte, schaltet ein Pressostat kurz vor null Bar ab.
Leider haben die meisten KFZler nicht die Ausbildung um diese Symtome zu zu suchen und zu finden, da wird nur die Maschine angeschlossen und alles andere läuft automatisch. Die Ausbildung zum Kälteanlagenbauer dauert immerhin 3 1/2 Jahre.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
lass uns in diesem Thema über das schöne MOKKA-Treffen und die schönen Dinge reden.
Das mal was schief läuft ist doch ganz normal. Darüber muss man sich hier nicht streiten.
Darum habe ich die 3 Seiten Genörgel hier raus genommen.
Und nun die schönen Dinge...................
Ich bitte um euer Verständnis für mein Tun.
Danke
Ulli
So, seit heute ist der Mokka nun mit neuen Bremsscheiben und Belägen unterwegs.
Moin,
hast du es beim FOH machen lassen?
Alle 4 Bremsen?
Was kostet der Spaß?
Gruß
Ulli
@'Mr._Bean
wenn Du das schon vorschlägst kannste das auch gleich organisieren.

hat denn schon mal jemand Probleme mit dem AGR-Ventil gehabt?
Moin
Opafor2kids,
ja da gab es schon Probleme. Lese dich hier mal ein.
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Wir haben auch eine Suchfunktion, die dir geholfen hätte.........
Gruß Ulli
Moin,
ich bin gut in Bremerhaven gelandet, nach nur 4 1/4 Std Fahrt. Die Straßen waren bei blauem Himmel trocken und LKWs waren auch kaum unterwegs.
Auch der eine Tag in Suhl hat mir Spaß gemacht.
Gruß
Ulli